Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Mai 2013
Sehr schöner Wender, der extrem gut in der Hand liegt und auch super aussieht. Allerdings: durch den schweren massiven Edelstahlgriff fällt der Wender leicht aus der Pfanne, wenn man ihn dort ablegt - oder er rutscht rein, wenn man den Wender eben weiter nach innen schiebt. Der Wender ist nicht gekröpft oder abgewinkelt. Dadurch fällt es ein wenig schwer, die Teile zu wenden.
am 18. Januar 2015
Hab den Pfannenwender für unserer Beschichteten Pfannen (Tefal) gekauft.
Wir haben ihn jetzt schon länger im Einsatz, und bis dato ohne Probleme.
Der Preis ist zwar etwas höher, jedoch kann ich ihn nur empfehlen.
Spülmaschinen fest ist sowieso.
am 23. Dezember 2012
Habe lange nach einem Ersatz für meinen alten Wender gesucht! Der Wender liegt gut in der Hand und seine "Schaufel" ist schön lang.