Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juni 2017
Die Salzstreuer sind von WMF und daher etwas teuerer. Allerdings ist die Qualität und das Design unschlagbar. Negative Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Nichts bricht oder fällt ab. Alles top.
am 17. Januar 2015
Selten in der Preisklasse von einem Markenhersteller so eine Fehlkonstruktion gesehen. Natürlich kann man sich irgendwie damit arangieren, dass sich der Deckel immer löst, aber von WMF erwartet man eigentlich nicht nur ein schönes Design, sondern auch funktionierende Technik.
am 24. Juli 2017
Ich wollte den Streuer als zeitlos schöne und nützliche Beigabe zu einer Flasche Tequila, geliefert wurde der Streuer auf dem Foto mit einer zusätzlichen gravierten Zeichenfolge direkt unterhalb und größer als das Logo. Das ist einfach nicht was ich bestellt hab und ich habe keine Idee, warum man das tun sollte. Was ist da los WMF?! Das sieht doch sch**** aus. Als hätte man den irgendwo geklaut. Ich bin sehr enttäuscht. Sogar auf deren Produktseite wird er anders dargestellt. Absolut irreführend. Ich hätte mir Zeit sparen können. Nun muss ich ein Rücksende-Label drucken, es im Paketshop abgeben. Gäbe es ein korrektes Produktbild, wäre das alles nicht passiert und ich hätte den Artikel nie bestellt.
review image
am 15. August 2014
Die Schraubverschlüsse halten schlecht und lösen sich immer wieder. Außerdem fallen diese Streuer doch arg klein aus, hatte ich mir so extrem klein nicht vorgestellt. Insgesamt für WMF enttäuschende Qualität und für die Größe selbst für den Namen WMF zu teuer.
am 2. Januar 2009
Ich kann Andrea nur beipflichten. Das Design des Streuers ist wirklich gelungen. Aber was nutzt das, wenn alle kaputt gehen. Nachdem ich jetzt schon 6 Streuer umgetauscht habe mit gebrochenem Glasgewinde habe ich es aufgegeben. Ich verstehe nicht, dass WMF dieses Produkt nicht verbessert. Wie wärs z.B. mit gehärtetem Glas? Also bin ich auch weiter auf der Suche.
am 13. Juli 2015
Sehr überrascht war ich beim Auspacken des Salzstreuers: Der Karton war ja schon klein, aber der darin verpackte Salzstreuer noch viel, viel kleiner! Echt unprofessionell von amazon, nicht den von WMF ausgewählten Namen "Minisalzstreuer" in die Produktbezeichnung zu übernehmen! Oder ist es sogar Absicht? Auch beim Produktfoto hätte mich ein Vergleich mit einem 1 Cent Stück vom Kauf abgehalten. Also für die Puppenstube ok, aber für den Haushalt doch sehr mini. Witzig auch für ein zylindrischen Gegenstand die aufgelisteten Produktabmessungen 7,8 x 5,2 x 4,8 cm. Der gelieferte Streuer hat übrigens nur eine Länge von 51 mm und einen Durchmesser von 27 mm. Sollte da etwa bei amazon etwas schief gegangen sein??? Oder ist es sogar Absicht?
Ich hoffe wenigstens, dass bei der zu erwatenden seltenen Nutzung das Material durchhält.
am 12. Oktober 2007
Ich bin gerade auf der Suche nach NEUEN Mini-Salzstreuern, weil ich vier BelGusto-Mini-Salszstreuer von WMF ersetzen muss. Diese Salzstreuer sind zwar optisch schön, aber ich kann der ersten Rezension nur beipflichten:
Die Deckel halten nicht, immer wieder ist das Salz dann überall ... und wenn das Gästen bei einer Einladung passiert ist das nicht nur für die Gäste peinlich und für das Essen wenig schmackhaft, sondern auch für den Gastgeber unangenehm.
Durch den wiederholten Versuch, den Deckel wieder bzw. richtig drauf zu setzen, geht dann auch noch das Glasgewinde kaputt und man kann den hübschen Streuer entgültig entsorgen! Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem neuen Modell.
am 15. August 2007
die kleinen Salzstreuer sehen zwar sehr gut aus (dafür auch die 2 Sterne),allerdings lassen sie sich nicht wirklich fest zudrehen und somit fällt immer wieder der Deckel ab und man hat das Salz dann überall schön verteilt...ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn man beim Gebrauch immer den Deckel mit festheben muss.
am 7. April 2014
-Super geeignet für Frühstückseier
-Auch von der Größe her dafür optimal (so wie ein dicker kurzer Daumen)
-Der Deckel hält bei mir einwandfrei (ja, könnte einen haltbareren Eindruck vermitteln, ist aber voll in Ordnung. Ich war durch andere Rezessionen erst verunsichert)
am 18. Oktober 2016
jedem einen Salzstreuer, schön anzusehen und praktisch in der Handhabung. ich habe die Streuer schon Jahre und nicht ein Gewinde ist kaputt. für alle die da meckern. das Salz vor dem zuschrauben aus dem Schraubgewinde entfernen. so einfach ist das.