am 17. Januar 2017
hier stimmen Preis/Leistung. Sehr schöne und qualitativ hochwertige Mühle, die leicht zu handhaben ist. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 23. Juli 2014
Super gute gewührzmühlen! Habe inzwischen 8 Stück von denen. Mit einer hatte ich mal ein Problem mit dem Mahlwerk, dies wurde aber umgehend, ohne Garantie oder Rechnung vorzeigen bei dem Örtlichen WMF shop beseitigt und es gab noch ne packung Pfeffer als entschädigung oben drauf. So hält man sich zufriedene Kunden!
am 28. Dezember 2017
Die Mühle ist zu empfehlen. Leichte Handhabung und Funktioniert super,der Mahlgrad lässt sich auch verstellen. Wir haben die Mühle jetzt seit ein paar Wochen und bisher funktioniert sie super.
am 20. Oktober 2011
Und wieder ein hochwertiges Produkt aus dem Hause WMF. Das Keramikmahlwerk ist sehr hochwertig, die Mühle schlicht und elegant. Durch das oben eingebaute Mahlwerk bleiben Tische und Schränke sauber. Bin sehr zufrieden und kann diese Mühle nur empfehlen.
am 21. Dezember 2017
mahlt leider keine Chilis (obwohl sie getrocknet sind), wäre sicher eine tolle Mühle für Salz, da man die Mahlstärke einstellen kann
am 12. März 2013
Wir haben zwei dieser Mühlen für Meersalz und bunten Pfeffer. Sie mahlen noch und machen einen soliden Eindruck. Der Glasbehälter sieht schön aus und ist gut zu reinigen.
am 2. Dezember 2017
Ich verwende die Mühle für Pfeffer und sie funktioniert tadellos. Das Mahlwerk läuft überraschen leicht und produziert konstant die eingestelle Körnung.
am 17. April 2017
Hier bekommt man bewährte Qualität, es ist einfach etwas anderes als günstige Produkte, die ich auch bestellt hatte. Die gingen aber zurück.
am 2. September 2015
Echt eine super Gewürzmühle. Design und Funktion top und das zu einem echt guten Preis! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen
am 4. September 2017
Mein Freund liebt es zu kochen und ich habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es schaut sehr hochwertig aus und funktioniert auch einwandfrei. Kann es nur empfehlen.