20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. August 2012
Mit der Eckfahne kann man die gekochte Schale des Ei aufschlagen und der Fußball ist gleichzeitig ein Salzstreuer :)

Ein sehr nettes Gimmick für Bayern-Fans. Mein bester Freund hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut.
am 10. Oktober 2014
Der Eierbecher sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet. Der Deckel verhindert ein zu schnelles Auskühlen des Eis und mit der Fahne kann man sogar versuchen, das Ei anzuschlagen ;). Auf jeden Fall zaubert der Becher jeden Morgen ein Lächeln auf das Gesicht eines Bayern-Fans und stimmt einen gut auf die Wochenendspiele ein.
Kleine Eier versinken etwas in dem Eierbecher und der Preis ist natürlich ein wenig zu hoch. Aber man zahlt hier für WMF-Ware mit Bayern-Logo. Fanartikel sind halt immer teurer.
sie sind einfach niedlich. Natürlich musste für unseren Bayern-Fan genau dieser auch noch bei uns einziehen.
Leider hat er den Nachteil, dass der Fußball vorne nicht befestigt ist, sondern nur lose auf einem kleinen "Ständerchen" aufliegt.

Das hatte bei uns zur Folge, dass der Ball nach 2x benutzen schlicht verschwunden war. Das ist schade und hätte vom Hersteller besser gelöst werden können.
TOP 500 REZENSENTam 30. August 2014
Wir haben diesen Eierbecher einem totalen Bayernfan geschenkt....nicht nur FCB sondern auch Bayern-Allgemeinfan ;-)
Nunja..... es gefällt.....war neben dem FCB.Quietscheentchen der Brüller und wird dauernd genutzt....

Dieses Geschenk war ein absoluter Erfolg !!!!
am 7. August 2014
Mein Freund hat sich super über dieses süße kleine Geschenk gefreut.

Die Verarbeitung ist super.
Der kleine Fußball ist zudem ein Salzstreuer.
Ich hatte zu Beginn Angst, dass das Emblem schnell abblättert, diese hat sich allerdings nicht bestätigt, somit klare Kaufempfehlung.
am 19. Juni 2014
Zwar ist es ziemlich seltsam, das ( nur weil Bayern auf dem Becher steht ), es gleich um einiges teurer ist, aber dennoch kam das Geschenk super an.
Identisch ist der Artikel mit dem Bild.
Gute Quallität und gute Verarbeitung!!!
am 5. April 2015
Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und von WMF. Habe zwei Eierbecher für meine Jungs gekauft. Erstes Problem: Die Fahne öffnet in der Position kein Ei, weil sie gar nicht rankommt. Man muss sie jedesmal drehen, was aufgrund der Metallfeder sehr schwergängig ist und schlicht nicht geht, wenn ein Ei drin ist. SCHLECHT durchdacht!!

Nächstes Problem: Der Salzstreuer. Dreht man ihn kommt unendlich viel Salz raus. Für Kinder, die das noch nicht einschätzen können, viel zu viel!!! Weiterhin rollt der Ball immer weg. Man muss ihn genauf auf den kleinen Stecker stecken, was für Kinder auch zu schwer ist.

FAZIT::: Nie wieder. Ich ärgere mich jedesmal am Frühstückstisch.
am 25. November 2014
Habe den Eierbecher als Wichtelgeschenk für einen Fan vom FCB gekauft.
Da es von WMF ist, ist die Qualität sehr gut, der Eierbecher ein echter Hingucker für Groß und Klein.
Werde solch einen Eierbecher in "neutraler" Version garantiert wieder verschenken!
am 21. Februar 2013
Witziges Geschenk. Kam bei dem beschenkten FcB Fan gut an. Köpfen kann man das Ei allerdings nicht mit dem Schläger und warmhalten tut der Eierbecher auch nicht!
am 22. Dezember 2015
Leider habe ich die Eierbecher immer noch nicht erhalten, das ist aber vermutlich nicht die Schuld des Verkäufers, sondern des Transportdienstleiters.
Es sollte eine Nicolausüberraschung werden, dann wollte ich die Eierbecher meinen Enkelkindern zu Weihnachten geben, jetzt wird es vermutlich Ostern, ich weiß nur noch nicht, ob es 2016 wird. Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da ich keine Ahnung habe, wie die Eierbecher im Original aussehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken