Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 18. August 2014
Das Buch war wirklich günstig, aber bei der Ausmachung (paar Bilder mit Text, keine Statistiken o. ä.) schaut man nicht gerne rein. Auch sind nicht alle Spiele drin, sondern nur die der deutschen Mannschaft. Etwas mehr Geld ausgeben für ein ansprechenderes Buch lohnt sich!
am 20. Oktober 2014
Der Titel stimmt nicht. Es sind nicht alle Tore zu sehen. Auch die Auswahl der Photos ist nicht gut.
Aber für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen.
Fazit: nicht unbedingt empfehlenswert.
am 30. Dezember 2014
Ich bestellte Das WM Buch als Weihnachtsgeschenk für einen Fußball-Fan.
Das Geschenk kam gut an. Zum Inhalt kann ich leider nicht all zu viel sagen, da ich nur kurz reingeschaut hatte.
Die Bilder sahen allerdings echt gut aus, auch sehr große dabei.
am 16. September 2014
Ein preiswertes Buch, das auch für jüngere Kinder interessant ist und die Weltmeisterschaft im Gedächtnis behalten kann.
Mein Enkel ist begeistert.
am 20. August 2014
Schönes Buch man kann es nocheinmal erleben und die tollen Tore und Spiele anschauen , ein Buch für die
Nachwelt
am 2. August 2014
vielen dank für die schnelle erledigung des auftrags.
ein sehr gutes und preiswertes buch.
auch im namen meiner kinder dank.

roland siegler