find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 500 ml|Stil: 1 x|Ändern

am 20. August 2017
Was soll ich hier zu WD40 schreiben? Der Klassiker! Den kennt wahrscheinlich jeder. WD40 schmiert, löst festgefressene Schrauben und andere Teile, löst Rost, macht Scharniere leichtgängig, pflegt und schützt Metall und so weiter und so fort. Dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.
Daher kommentiere ich die neue Dose mit ausklappbarem "Smart Straw". Da ich den WD40 gekauft habe um Scharniere und Steckverbindungen leichtgängig zu machen brauche ich meistens den Rüssel und selten die breite Sprayfunktion. Daher habe ich mich für diese Verpackung entschieden. Ich muss sagen, dass das System gegenüber dem Rüssel, der einzeln mitgeliefert und auf dem Kopf der Dose fixiert wird einige Vorteile bietet: der Halm kann nicht verloren gehen, der Auf- und Abbau geht wesentlich leichter und man hat weniger Öl auf den Fingern. Also durchaus eine Verbesserung. Kleiner Nachteil ist nur, dass der Druck in der Dose sehr hoch und die Menge Öl das austritt daher schwer zu dosieren ist. Dadurch spritzt einem, wenn man filigrane Teile bearbeiten will, schon immer sehr viel Öl aus der Dose entgegen.
am 19. Dezember 2016
Bis jetzt hatte ich immer nur die kleinen Flaschen WD-40 zu Hause.
Da dieser unverzichtbare Helfer immer öfter zum Einsatz kommt habe ich mich nun für die größere Variante entschieden.
Hier finde ich besonders gut, das das dünne Sprühröhrchen abklappbar ist und nicht mehr alleine irgendwo herumliegt oder am Deckel mühevoll befestigt werden muss.
am 18. August 2017
Ich habe das Spray primär gekauft um das knarzende und quietschende Geräusch aus allen (sehr lang nicht mehr geölten) Haus- und Wohnungstüren zu beseitigen.

Es grauste mir bereits davor sämtliche Beschläge und Klinken abzuschrauben und wieder zusammenzusetzen, damit ich sie gut ölen kann.
Allerdings hat mir das WD-40 eine wahre Freude bereitet, indem ich es, mit Hilfe des inkludierten Sprühaufsatzes, ohne Probleme in den Ritzen der Verschlüsse und der Klinken sauber und genau auftragen konnte.
Die Türen waren nach dem Benutzen von WD-40, beim Betätigen der Klinke, absolut geräuschlos und der Arbeitsaufwand war sehr gering!
am 12. September 2017
Es gibt keinen besseren.....Wer ihn kennt weiss, das man fast alles damit bewerkstelligen kann.

Dickes FETTES MINUS an Amazon: in meiner Bestellübersicht sollte das Teil bereits am Samstag 09.09.17 geliefert worden sein, Nach telefonischer Auskunft aber nun doch erst heute??? bin etwas Verwirrt aber nun ist es ja geschafft.....
am 12. März 2017
Die sehr fest sitzende Verschraubung einer Einhebelmischer-Kartusche wurde wieder gelöst. Das hat zwar eine Woche gedauert, aber immerhin. Die Alternative wäre eine komplett neue Armatur gewesen. Fazit: Auch bei hartnäckigen Fällen einsetzbar. Man darf nur die Geduld nicht verlieren.
am 12. August 2017
WD40 kann man eigentlich nicht beschreiben, man muss es ausprobieren. Ob quitschende Türen, verrostete Schrauben ober schlecht funktionierender Schließmechanismus an Fenstern, WD 40 hilft. Ein Muss für den Handwerker.
am 22. Juli 2017
Hab mir WD 40 für meine Fahrradkette besorgt. Hab inzwischen aber auch schon quietschende Türen und alles Mögliche damit behandelt Funktioniert super und ist durch die 2 unterschiedlichen Anwendungsmethoden super easy zum Anwenden :)
am 11. Juli 2017
... bin aber zufrieden damit, die Wirkung hält zwar nicht "überall" sehr lange an, aber dennoch okay, das Teil werde ich wohl lange haben weil ich nicht viel damit mache, der Preis ist glaube ich ein wenig zu hoch gegriffen.
am 21. März 2017
Ich habe dieses Produkt verwendet um das Quietschen bei meinen Türgriffen in der Wohnung abzuschaffen. Die Türgriffe habe ich abmoniert, alles ordentlich eingesprüht und wieder zusammengesetzt. Es hat ein bisschen gedauert, aber mittlerweile ist das Quietschen weg und ich bin glücklich.
am 10. Februar 2016
AN meinem Motorradschloss ging gar nichts mehr .. Es hat geklemmt und ich habe immer mindestens 1min. gebraucht, um den Schlüssel umdrehen zu können. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass WD40 empfohlen wird und siehe da: Mein Schloss funktioniert wieder! Günstiger, als ein neues Schloss zu kaufen! :)