flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Dezember 2017
Es war einmal Amerika wurden schnell geliefert. Sie sehen gut aus !!! Mehr kann ich noch nicht schreiben da ich sie erst in einigen Tagenanschauen werde. Herzlichen Dank !!!
am 24. Februar 2013
Es war einmal vor langer Zeit, als man in unseren Schulen die Geschichtsthemen spielend erlernen konnte und Exkursionen in den Unterricht einbaute. Diese DVDs sind idealer Lernstoff für unsere Kleinen und Großen! Sie verankern nicht nur die Geschichtsthemen sondern auch Allgemeinwissen. Es gibt dazu noch viele verschiedene andere Themen zu erwerben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2014
Diese Filme habe ich früher schon gerne geschaut, der rest der Reihe ist auch zu empfehlen, dieser hier ab 12 Jahren, manche sind ab 6 Jahren, es sind immer(meistens) 6 DVDs die im Schuber geliefert werden, die Qualität ist auch gut, über die Extras kann ich noch nichts sagen, da ich mir diese noch nicht angesehen habe.
am 31. August 2015
Wirklich eine tolle DVD-Reihe. Wir haben schon zahlreiche DVD's aud der Reihe " Es war einmal" - Spass für Kinder und Erwachsene. Das gemeinsame Schauen empfiehlt sich bei kleineren Kindern aber, um Fragen beantworten zu können.
am 22. November 2014
Vielen Dank für die Gute und rasche bearbeitung der Bestellung!
Darauf habe ich mich als Folgensammler richtig gefreut!
MfG der zufriedene Kunde
am 20. August 2014
ICh habe diese Serie gekauft für meinem Son, da ich auch als kind diese Serie gesehen habe, uns es sehr gut finde zum schauen, da man viel lernt.
am 27. November 2014
Die DVDs sind alle sehr informativ und gut recherschiert. alle Infos sind schön

ich kann die Geschenkbox nur weiter empfehlen.
am 5. Mai 2012
Ich kann diese Reihe , sowie die anderen 5 die im Titel auch so anfangen nur Empfehlen.
Das ist nicht nur was für Kinder, sonder auch was für Erwachsene.
Viele Fragen die man vielleicht hat werden Beantwortet.
Mann Lernt viel auch wenn man sich diese Filme zum ersten mal ansieht.
Alles wird einfach und verständlich erklärt.
Allerdings sollte man sie sich der Reihenvolge nach ansehen, da die einzelnen folgen immer wieder auf die vorrangegangenen aufbauen.

Von mir ein dickes Empfehlenswert.ES WAR EINMAL ... AMERIKA (6 DVDs im Geschenkschuber - 728 Minuten)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Dezember 2014
Die Lieferung der DVDs ist schnell und in einwandfreiem Zustand erfolgt; leider nur OHNE Geschenkschuber, entgegen der Beschreibung. Eine Rückmeldung auf die Anfrage um nachträgliche Zustellung blieb unbeantwortet.

Zu dem Artikel selbst: meine Kinder - und ich :) - lieben die Filme von Albert Barillé.
"Es war einmal... das Leben" ist bisher weiterhin unser Favorit.
am 19. Februar 2017
Alle Reihen von Es war einmal... sind für mich voller Kindheitserinnerungen und es gibt etliches was ich beim Anschauen gelernt habe. Heutzutage kommt so viel Schrott im Fernsehen mit permamenter Werbeberieselung... Da schauen wir lieber mal eine Folge hiervon und unsere Kids lernen was dabei. Der Preis ist ordentlich, aber davon hat man dauerhaft was!