Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

1.207
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Oktober 2017
Ein sehr guter Dupe zum Hoola-Bronzer von Benefit zu einem sehr guten Preis. Kann ich demnach absolut weiterempfehlen.
Nachteil allerdings: Für hellere Haut ist dieser Bronzer wohl eher zu dunkel. Außerdem ist der Pinsel zwar praktisch für Unterwegs, leider kann ich mit diesem Pinsel keine schön verblendete Kontur zaubern.
Demnach das Produkt ist eher für dunklere Haut geeignet, außerdem ist es etwas orangestichig. Für den Sommer aber eine schöne und günstige Alternative zum Hoola-Bronzer.
Als Verbesserungsvorschlag könnte man eventuell verschiedene Farben auf den Markt bringen, z. B. ein helleres bzw. ein weniger orangestichiges.

Ich bin dennoch sehr zufrieden!
am 11. Dezember 2016
Schnelle Lieferung. Dieses Produkt ist empfehlenswert. Habe dieses W7 Honolulu bronzing Powder gleich ausprobiert .Funktioniert super . Alles ok. Dieses ist ein hervorragendes Produkt. Mehr kann ich zu diesen W7 Honolulu bronzing Powder nicht schreiben. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.
am 4. Juli 2017
Ich habe mir dieses dupe gekauft da Kir das original zu teuer war.
Das Puder ist sehr schön verpackt und auch die Konsistenz ist angenehm auf der Haut zu tragen. Nur leider passte die farbe überhaupt nicht und es sah sehr unnatürlich aus. Des weiteren geht sehr viel Produkt heraus und es verwischt nach einer Weile. Schönes Produkt
am 19. Oktober 2017
Er ist echt schön , nur leider ist bei dem Versuch ihn auszupacken gleich die Verpackung mit kaputt gegangen. Man konnte sehr gut erkennen, dass es nicht sehr hochwertig verklebt wurde. Denn das Teil in dem das Produkt ist hat sich ohne weiteres vom Boden gelöst. Nun ist es sehr schwer das Produkt von dem Deckel zu trennen, da man nichts zum anfassen hat an dem man es rausziehen könnte.
am 28. August 2017
Als Bronzer nicht schlecht, lässt sich gut auftragen, der Preis ist super, leider etwas fleckig, wenn man vorher nicht abgepudert hat. Mein make up ist aber auch sehr feuchtigkeitsspendet und nicht matt.
Und es krümmelt ein wenig, wenn man nicht ordentlich abklopft.
als contouring (wie es manche nutzen) zu rot/braunstichig und nicht kühl genug.
am 18. März 2017
der bronzer ist wirklich gut, die Farbe ist schön, geht ein bisschen ins orange, was aber nicht störend ist. man muss beim auftragen allerdings sehr aufpassen, da es sich sehr schwer verblenden lässt- hier merkt man halt den Preisunterschied zum originl (Hola)
am 7. Oktober 2017
 Der Bronzer ist gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Allerdings bröselt er ganz schön, aber das muss man bei guter Pigmentierung nun Mal in Kauf nehmen. meiner Meinung nach ist er auch super zum Konturieren geeignet und nicht zu orangestichig. Den Hoola Bronzer hab ich selber nicht, deswegen kann ich ihn damit auch nicht vergleichen.
am 23. September 2017
W7 Honolulu bronzing powder

+ guter Dupe zu hoola/benefit
+ fairer Preis
+ schnelle Lieferung

- nue für dunklen Teint geeignet
- Pinsel ist ein nettes Extra, aber überflüssig

Das Produkt ist etwas dünkler und auch orangesticher als hoola/benefit, daher primär für sonnengebräunte Haut eine gut und günstige Alternative.

Feedback für den könnte man auf den Pinsel verzichten, stattdessen etwas mehr Puder verkaufen, denn das schönste Ergebnis kann man mit einem abgeschrägten Rougepinsel erreichen.
am 23. Juli 2017
Ich liebe es!!! Ich hatte zwar nie das Original, aber das brauch ich auch nicht. Denn dieser Bronzer ist der beste!! Beste ist auch, man muss gar nicht so viel nehmen. Sieht sonst zu heftig aus!! Pigmetoerung ist also super!
Einziges Minus ist die Verpackung. Mir würde gefallen, wenn die süße Verpackung noch eine Schutzfolie hätte. Damit das Produkt noch etwas sicherer ist. (Meckern auf hohem Niveau)
Ansonsten alles super!!
am 10. Oktober 2017
Leider zu stark pigmentiert für mich damit komme ich leider nicht klar. Aber schöne Farbe und viele wollen es ja stark pigmentiert bei kleiner Menge Produkt. Wenn ja kann ich dieses Produkt nur empfehlen... es kommt im Vergleich dem Orginal sehr nahe.