Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 1000 REZENSENTam 16. Mai 2017
Die W6 ist meine erste Nähmaschine, die ich gekauft habe. Zuvor hatte ich mich schon viel informiert und empfand sie als am benutzfreundlichsten für mich, die sich noch in die ganze Nähwelt einfinden muss.
Sie kam sehr gut verpackt hier an, und ich benutze den Karton weilweise heute noch, wenn ich sie verstauen möchte.

Der erste Eindruck war wirklich großartig. Die Anleitung ist super einfach und verständlich geschrieben, selbst ich als Greenhorn konnte die errsten erfolgreichen Näharbeiten durchführen (mein Nähkurs in der Schule ist schon 13 Jahre her ^^'). Die Haptik ist auch super, sie ist schwer genug, um nicht auf dem Tisch zu rutschen, aber noch leicht genug, um sie zu tragen. Die von meiner Mutter war ja elend schwer und unhandlich. Sie nimmt auch gar nicht so viel Platz weg, wie ich Anfangs befürchtet hatte.
Ich konnte schon Kissen, Kleidung und Schlafsäcke nähen, reparieren und modifizieren, und alles dank der super Anleitung. Vielleicht wage ich mich bald daran, Kleidung für Babys zu nähen. Die ersten Versuche waren schon nicht arg so schlecht.

Apropos Baby: Sie ist so leise, dass ich im Wohnzimmer nähen kann, und meine 10-monatige Tochter im Kinderzimmer überhaupt nicht gestört wird. Bei dem Preis dachte ich ursprünglich, dass sie etwas lauter wäre. Aber das hebt meine Begeisterung natürlich noch weiter.

Auch das Zubehör ist super. Neben kleine Schere, Maßband, Nadelkissen war auch eine Abdeckungshaube für die Maschine dabei. Alles (außer der Abdeckungshaube) lässt sich in der Maschine verlustfrei unterbringen.

Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!

PS.: Habe die Garantie (!10 Jahre!) über die Registrierung auch freigeschalten, man muss das tatsächlich innerhalb von 6 Wochen nach dem Kauf online erledigen (die Seite ist in der Garantieerklärung benannt), und gilt nur für den ERSTKÄUFER ab Händler.

---

Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn Sie mich dies über den "Hilfreich"-Button wissen lassen. Vielen Dank!
0Kommentar| 253 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Dezember 2017
Da meine alte Nähmaschine - eine Bernina - den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einer neuen, die aber kein Vermögen kostet. Im Vorfeld hatte ich mich schlau gemacht und war auf diese Maschine bei einem Testbericht aufmerksam geworden.
Die Maschine ist einfach gemacht, hat aber die wichtigsten Stiche im Programm. Die Bedienung ist unkomplitziert und deswegen genau das richtige für mich als Hobbynäherin.
War so begeistert davon, dass ich sie meiner Freundin empfohlen habe und sie diese auch gekauft hat.
am 17. Juli 2017
Ich bin absolut begeistert von der W6-Nähmaschine. Sie schnurrt wie ein Kätzchen. Die Einfädelhilfe - nach 3 x probieren - klappt super. Bei der alten Maschine habe ich mich immer gequält beim Einfädeln. Spulen und Nadeln könnte jeweils eine mehr dabei sein, aber ok. Die vielen Stiche - benötige ich wahrscheinlich nie, aber haben beim Ausprobieren Spaß gemacht. Absolute Kaufempfehlung
am 9. Dezember 2017
Die Maschine bietet trotz des relativ geringen Preises tolle Eigenschaften. Meine Frau ist gerade erst eingestiegen was die Arbeit mit einer Nähmaschine angeht allerdings total begeistert und die ersten Stücke wurden bereits "produziert" :)
am 3. Juli 2017
Eine gute und leistungsfähige Nähmaschine für anfallende Näharbeiten. Meine Mutter näht gerne mit ihr. Erledigt zuverlässig die Näharbeiten ohne zu zicken. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 28. November 2017
Ich bin absolute Anfängerin. In der beiliegenden Beschreibung ist alles genau erklärt - vom Umgang mit der Nähmaschine bis zu den unterschiedlichen Näharten und für was sie angewendet werden.
am 4. Dezember 2017
Super Nähmaschine. Das gute daran ist die lange Garantie. Wichtig hier ist, das man sich beim Hersteller dafür registrieren muss. Meine Frau und Kinder sind begeistert.
am 4. April 2017
Die Maschine ist super toll, ich bin Anfängerin und sie erfüllt bis jetzt allen Ansprüchen die ich ihr gestellt habe.
am 11. Mai 2017
Sehr schöne Nähmaschiene ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung! Macht viel spass damit zu arbeiten .
Und super gute Beschreibung!!
am 18. September 2017
Habe fast alle Programme durchgetestet funktioniert tadellos, habe nichts auszusetzen. Das Zubehör ist umfangreich und habe sofort unterschiedliche Produkte genäht.