Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. August 2013
Man lernt aus diesem Buch das Schwächen wie wir sie sehn auch unsere Stärken sind! Das es an jedem Selbst lieg auch seine Schwächen zu akzeptieren.
am 22. Dezember 2012
Eigensinn ist der Schutzmantel um meine Würde zu behalten. Um ich selbst zu sein und zu bleiben. Weg zur Offenheit
am 1. Januar 2010
Die "Bibliothek der Gefühle" ist der Taschetherapeut für jeden der sich gerade in Therapie befindet und diese beschleunigen will oder sich einfach für dieses Thema interessiert. In jedem der Bände wird auf eine Weise geschrieben, dass sich zumindest bei mir bereits beim Lesen eine positive Wirkung einstellt, wo der AHA-Effekt jeweils nie länger als 5 Seite auf sich warten lässt. Durch die vielen Erfahrungsberichte findet man sich gut selbst wieder. Da die Zusammenhänge der Problematik in den Geschichten auch erklärt werden, bekommt so nicht nur sein eigenes Verhalten vor Augen gehalten sondern auch, sofort eine Lösung aus dem Erfahrungsschatz der beiden Therapeuten.
Kann ich restlos empfehlen, da hier mit Tiefgang geschrieben und trotsdem sehr auf anschauliche und praktische Anwendbarkeit des Inhaltes wert gelegt wurde.
am 2. Januar 2014
Würde ist ein Wort das unserem Sprachgebrauch eher verloren gegangen ist. Gerade deshalb gewinnt dieses Buch an Wichtigkeit. Auch erscheint mir diese gesamte Buchreihe interessant.