Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Vorbesteller wieder im Nachteil?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.10.2012, 00:11:24 GMT+2
Ich habe vorbestellt, Preis waren 15,99€. Am Tag der Veröffentlichung wurde er auf 14,90€ gesenkt. Und keine Anpassung von Amazon. Oder wie lange dauert es bis sich Amazon nachträglich anpasst? Oder machen die es nicht mehr, wegen ihren schlechten Quartalszahlen ? ;)

Veröffentlicht am 29.10.2012, 10:18:09 GMT+1
Dirk Binder meint:
Ich habe eine Rueckzahlung bekommen.
Mich aergert aber das ich trotz Vorbesteller, und das schon seit Monaten, meine DVD wieder nicht am Releasetag bekommen habe. Damit Amazon was draus lernt geht die DVD heute wieder zurueck und ich kauf sie mir im Saturn.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.10.2012
Jüngster Beitrag:  29.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist