Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Dragon Commander

Vorbesteller Bonus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.08.2013 22:40:41 GMT+02:00
Hat schon jemand dem Key zum freischalten der Imperial Edition bekommen? Das Spiel hab ich und konnte es auch auf Steam aktivieren und installieren, läuft auch. Aber die Boni fehlen mir noch.
Den Code zur Beta hab ich schon Minuten nach meiner Bestellung bekommen und konnte auch spielen, hat im normalen Spiel aber nichts freigeschalten.

Veröffentlicht am 07.08.2013 01:20:15 GMT+02:00
A. Eichhorn meint:
Warte ebenso noch darauf. Bin schon in den 2. Akt vorgestürmt, will jetzt aber nicht mehr weiterspielen, weil ich doch gerne den Bonus nutzen und mal einen Blick auf die Entscheidungskarte werfen würde ^^". Entweder ist Larian da zu lahm (wahrscheinlich), oder Amazon... so oder so, das sollte eigentlich besser laufen.
Nach dem was ich bei denen im Forum gelesen habe, gab es da aber wohl ohnehin noch Probleme, dass auch Vorbesteller über GOG und Vault auf ihre Boni noch nicht zugreifen konnten .. von daher ist zumindest alles gleichmäßig mies...

Veröffentlicht am 07.08.2013 06:03:04 GMT+02:00
Lazare meint:
Habe den Bonus-Code leider auch noch nicht erhalten, wobei es mir hauptsächlich um den Soundtrack geht.
Denke, dass das an Amazon liegt. Ich werde noch bis heute Abend abwarten und dann den Support "belästigen".

Veröffentlicht am 08.08.2013 07:52:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2013 07:52:57 GMT+02:00
Lazare meint:
Aussage vom Support: Keys werden "in den nächsten Tagen automatisch versandt", wann das genau ist ... leider keine Ahnung.
Sollte sich bis nächsten Dienstag nichts getan haben werde ich wohl nochmal nerven müssen.

Veröffentlicht am 08.08.2013 10:20:40 GMT+02:00
In den Steam-Foren hab ich gelesen dass es da wohl auch Probleme gab, die mittlerweile aber behoben sind. Was auffällt ist dass die Imperial Edition zwar als ganzes, nicht aber als Upgrade (wie bei GOG) verfügbar ist, evtl. hat es damit zu tun. Ich hoffe primär auch auf den Soundtrack, der ist mir beim Spielen schon sehr positiv aufgefallen.

Veröffentlicht am 11.08.2013 16:11:12 GMT+02:00
Alexander meint:
Hi@ all,
hat schon jemand den Bonus bekommen? Ich würde das Game gerne mal zocken, aber wenn ich es durch habe und er Bonus kommt dann erst, ist ja nicht sehr sinnvol :-)
Gebt mal bescheid

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.08.2013 16:36:15 GMT+02:00
Ich habe noch keinen Key erhalten, bin aber im letzten Kapitel der Kampagne.
Die Boni machen keinen spielerischen Unterschied, da sie auf die Einzelspielerkampagne keinen Einfluss haben - ob dein Drache golden ist oder nicht macht ihn nicht stärker. Soundtrack und Making-Of-Videos sind Boni ohne spielerischen Einfluss. Die zusätzliche Kampagnenkarte klingt spannend, aber auch nichts wirklich wichtiges. Das einzige sind wahrscheinlich die Entscheidungsbäume, aber mal ehrlich - wenn man die Konsequenzen seiner Entscheidungen weiß geht viel Spaß flöten.
Deshalb: klar ist es ärgerlich, aber lass dich deswegen nicht vom spielen abhalten.

Veröffentlicht am 11.08.2013 20:20:36 GMT+02:00
A. Eichhorn meint:
@Michael Legner:
Der goldene Drachen Skin soll einen Aura-artigen Boost für die eigenen Truppen geben, soweit ich weiß - ob der allerdings was nützt ist wieder was Anderes, da meiner bisherigen Erfahrung nach der Drache ohnehin im Alleingang schon so ziemlich alles wegschmelzen kann.

@Alexander (sympathischer Name ;) ):
Warte ebenso noch darauf und checke häufiger Steam/Larian und meinen Mail-Account wegen einer Amazon-Mail. Ehrlich gesagt fällt mir dazu langsam nur noch der Begriff "Sauerei" ein. Hoffe, Lazare meldet sich Dienstag/Mittwoch nochmal, glaube nämlich, er wird um das nochmalige Nerven kaum herum kommen - vielleicht erfährt man dann wenigstens was los ist.

Veröffentlicht am 12.08.2013 11:04:50 GMT+02:00
Alexander meint:
Hi @all,
danke für die Antworten, ich zocke das Game jetzt einfach, auch ohne Bonus.

Ich wollte nur noch anmerken, das ich damals die "Divinity Anthology Collectors Edition" gekauft habe.
Da war eine Karte drin für ein Bonus Jetpack für Dragon Commander.
Leider bekommt Larian Studios das auch nicht auf die Reihe, der Dounload ist zwar da aber es funktioniert nicht wirklich.
Also bis jetzt war der / Die Bonus sehr dürftig.

Veröffentlicht am 13.08.2013 11:37:51 GMT+02:00
Lazare meint:
Ich habe soeben meinen Bonus-Code für die Imperial Edition bekommen. Alle Vorbesteller sollten also nachschauen ob der Code nun auch im Postfach eingetroffen ist und ggf. (falls der Code nicht in den nächsten Stunden eintrifft) den Support kontaktieren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.08.2013 12:56:39 GMT+02:00
Hab meinen Code auch bekommen. Auf Steam aktiviert und ca. 380mb runtergeladen, ist alles da.

Veröffentlicht am 13.08.2013 15:43:30 GMT+02:00
A. Eichhorn meint:
Ebenso. Und das sogar ohne weiteres Nerven, na supi. Für alle die jetzt danach suchen - das Meiste des Zusatz-Contents findet man im Steam-Ordner des Spiels (steam/Steam Apps/common/Divinity Dragon Commander). Entgegen dem, was im Larian-Forum zu finden war, gibt es bei mir keinen extra-Ordner für die Imperial Edition, sondern alles wanderte direkt in den besagten Hauptordner.

Na dann Leute, viel Spaß mit dem Game, oder wie die Imps sagen würden - fangen wir mit den Explosionen an!

Veröffentlicht am 13.08.2013 21:19:17 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 13.08.2013 22:33:35 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  06.08.2013
Jüngster Beitrag:  13.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Dragon Commander
Dragon Commander von EuroVideo Medien GmbH (Windows 7 / XP)
3.6 von 5 Sternen (19)