Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juli 2014
Aus Ermangelung einer DAV Karte für das Gebiet Brandnertal habe ich diese Karten gekauft.

Sie ist/sind allerdings mehr als ein gleichwertiger Ersatz
am 7. Oktober 2016
Die Karte an sich ist sehr detailliert und bietet eigentlich alles, was man braucht. Da ich aus diesem Bundesland komme kann ich auch sagen, dass die Karte ausreichend genau ist und an und für sich reicht.

Da wir die Karte aber auch aufgrund des angepriesenen Naturführers bestellt hatten, muss ich den Artikel zurückschicken. Wir haben zum gleichen Preis die Version ohne Naturführer erhalten, wie auf dem Foto ersichtlich ist. Links Amazon Beschreibung, rechts gelieferter Artikel, Produktbeschreibung und Abbilung bei Amazon entspricht dementsprechend nicht dem gelieferten Artikel.
review image
am 12. November 2016
Die Karten sind, wie von Kompass gewohnt, sehr gut, leider weicht die Beschreibung vom gelieferten Artikel ab und die Lieferung enthält keinen zusätzlichen Naturführer "Wiesenblumen".
am 29. August 2016
Perfekt und zuverlässig genau, dass kein Maßstab 1 : 35000 auf den Markt kommt. Für das Österreichische Grenzgebiet zu Deutschland vermisse ich schon lange genauere Karten.
am 3. August 2016
Die Karten sind sehr hilfreich. Durch die Größe etwas unhandlich, aber bei dem erforderlichen Maßstab schwer anders lösbar, außer mit mehreren Blättern.
am 26. August 2013
die doppelseitige karte ist nicht unbedingt optimal, dafür hat man mit einer karte ganz vorarlberg zur hand. der naturführer ist eine praktische ergänzung.
am 11. Juli 2011
Im Planquadrat 544 - 546 / 5206 - 5208 gibt es eine Bergbahn von Malans nach Älpi die in der Karte nicht eingezeichnet ist.