flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Vorarlberg: 50 Touren zwischen Bodensee und Silvretta (Rother Wanderbuch)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. August 2016
Wir sind nach den Rother Tourenbüchern letztes Jahr in Kärnten (Kärntner Seen) und dieses Jahr in Vorarlberg gewandert und sind damit gut zurecht gekommen, und immer heil wieder Heimgekommen. Die Wege Ausschilderung ist in Österreich aber meistens auch sehr gut. Die schwierigkeiten werden ja immer unterschiedlich eingeschätzt aber wir kommen als Flachländler gut mit mittelschwer zurecht. Die Sterne Bewertung können wir Bestätigen und Paradetouren sollte man sich wirklich für gutes Wetter aufheben.
am 15. Juli 2013
Dieses Buch über Touren in meiner Heimat hat mich beeindruckt. Es gibt einen fantastischen und realen Einblick und die herrliche Region Westösterreichs. Ich habe das Exemplar in der FeWo bei meiner Schwester positioniert, damit auch deren Gäste einen Einblick in die Erforschungsmöglichkeit der Berge und Täler vom Bodensee zur Silvretta gewinnen können.
am 16. Februar 2009
top zustand, passende lieferzeit