Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Von Schulanfang bis Abschiedsfeier: Schöne Theaterstücke mit wenig Aufwand
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. März 2013
Da ich in der Grundschule beschäftigt bin, haben wir oft mit dererlei Feiern zu tun. Bei den kurzen Stücken ist es wichtig, nicht soviel Aufwand betreiben zu müssen.
am 7. Juli 2014
Kurz vor den Sommerferien noch ein Theaterstück für die Schulabgänger zu finden, das nicht zu umfangreich und recht schnell einzustudieren ist, ist mir mit diesem Buch gelungen.
am 15. Juli 2011
Sehr schöne kurze und schnelle umsetzbare Theaterstücke für die Grundschule.
"Wer wird Superschüler" haben ich bereits mit einer vierten Klasse zum Abschluss von der Grundschulzeit vorgeführt:
ein voller Erfolg bei Schülern und Eltern!
Das kann ich nur weiterempfehlen!
am 26. Februar 2012
Wenn man wie ich nach einem unaufwendigen, kleinen Stück sucht, wird man hier fündig. Besonders gut finde ich, dass nicht so viel Aufwand für die Kostüme aufgebracht werden muss. Wir haben die beiden Weihnachtsstücke gespielt und alle waren zufrieden.