Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 5. Mai 2014
also liebhaber von seichter bdsm romantik sollten sich das buch besser nicht kaufen...
ich finde manche stellen wirklich eklig und hardcore...das ist allerdings geschmackssache und muss jeder für sich entscheiden.
was mich am meisten verwirrt oder gestört hat... ich dachte das seien 21 geschichten von verschiedenen autoren ... aber für mich liest sich die eine geschichte genau so wie die andre, teilweise hatte ich das gefühl das gleiche schon mal gelesen zu haben... wörter, bezeichnungen und erklärungen ... zum teil 1 zu 1 gleich...
ich habe schon viele erotische romane gelesen, jeder autor hat seine "handschrift" für mich liest es sich als seinen fast alle geschichten im gleichen kopf entstanden...
55 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2013
Also dieses "Buch" hätte eigentlich - (MINUS) 5 sterne verdient!

1. Es ist ja nicht mal ein Buch! Es ist ein sehr dünnes Heft! Es hat gerade mal 61 Seiten.

2. Von 61 Seiten sind grade mal 56 Seiten eigentlicher Lesestoff! Davon sind aber ettliche Seiten grade mal zu 1/4 bedruckt! Zieht man diese ab bleiben höchstens noch 50 seiten übrig! TOLL!

3. Die Storys wiederholen sich permanent und es ist 0 erotisch! Dauernd wird von Fettbergen geschrieben, wobei Brüste gemeint sind! Es gibt zig Wörter dafür man muss sich nicht dauernd dieses eine aussuchen!

Mein Tipp: Für den Preis könnt ihr euch auch Das Labyrinth des Eros besorgen! Das ist für Männer und Frauen, bietet zig Storys für jede Art der Lust.
am 13. Februar 2014
Ich halte mich eigentlich für aufgeschlossen und mag auch gern erotische Literatur - aber dieses Machwerk ist nur abturnend, geschmacklos und meistens hart an meiner Ekelgrenze.
Dies Buch kann man sich getrost sparen, keine Leseempfehlung von mir!
am 7. Februar 2014
Die einzelnen Geschichten waren recht primitiv dargestellt. Die Broschüre in etwas eigenwilliger Druckvariante befindet sich im Altpapier, kein weiterer Kommentar
am 20. März 2014
da versucht jemand widerliche Dinge loszuwerden.
ob das tatsächlich Phantasien oder echte Erlebnisse sind?
ich glaub's nicht und habe es auch sehr schnell wieder gelöscht, Vielen dank
am 17. Juli 2014
Dieses Buch habe ich versehentlich geladen. Gleichwohl bin ich froh, es gelesen zu haben. Es dient mir als Warnung für die Zukunft!
So einen hahnebüchenen Unsinn habe ich selten gelesen. Das Buch hat nichts mit erotischer Literatur zu tun, sondern wertet Erotik ab zu einer Aneinandereihung von pornographischen Szenen, die alles andere als aesthetisch sind.
Grundsätzlich mag ich erotische Romane, welcher Mann mag sie nicht, aber sie sollten Schmutz und abartige Beschreibungen oder Ausdrücke vermeiden.
Ich weiss nicht, ob das möglich ist, aber vielleicht kann man mir einen Tipp geben, wie ich dieses "Buch" aus dem Cloud löschen kann!!??
am 2. April 2014
Das Buch ist nicht empehlenswert. Die Geschichten sind an den Haaren herbeigezogen und zum Teil eklig.
Ich kann Ihnen nur empfehlen, nehmen Sie es aus Ihrem Angebot.
am 20. Mai 2014
Abartig und nicht erotisch, konnte nicht weiterlesen so grausig und wiederlich waren schon die ersten Geschichten.
Hardcore Porno ist nicht Jedermans Sache.
am 7. Mai 2014
Wenn man auf Kuschelromantik steht, sollte man diese Geschichten nicht lesen. Sie sind schon sehr heftig, aber sicherlich gibt es so etwas in der Realität auch. Ich bin nicht prüde, aber bei manchen Teilen kommt einen schon das Kotzen. Aber jeder soll seine Sexualität ausleben, wie er möchte, nur lesen muss man das nicht unbedingt, weil einem dann so manches vergeht.
am 17. Juli 2016
Ich liebe diese Geschichten. Kleine geile pornographische Miniaturen. Wer das Buch kauft, was erwartet der? Genau das was vorne drauf steht, Pornographie as its best. Warum immer nur maulen? Das Buch ist, was es ist. Schlicht und ergreifend, geil.