flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Mai 2014
Das lohnt sich nicht. Außerdem sehr mangelhaft geschrieben und ohne interessanten Inhalt. Hier war kein Erzaehler am Werk und man hat einfach nichts davon.
liest sich sehr gut und verschafft mir den Wunsch auch so zu reisen.Suche nach ähnlich umfangreicher Schilderung in Form einer solchen Literatur
am 28. Juni 2014
Ich weiß nicht,was manche Leute unter einer Reisebeschreibung verstehen.Ich habe mir die Kindleversion gekauft.Ich hatte zumindest erwartet,dass eine Übersichtskarte beigefügt ist,leider nichts dergleichen.Muss man sich da erst eine Karte kaufen um den genauen Verlauf der Tour nachzuvollziehen?Es tut mir leid,aber von einem Reisebericht erwarte ich ein bisschen mehr.