find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2016
Habe mir das Buch vor der Renovierung eines 30 Jahre altem Haus gekauft und bin sehr enttäuscht. Das Buch liest sich nicht leicht, es wird immer wieder auf teure zusätzliche Handwerker verwiesen und die Angaben sind übervorsichtig.
Technische Alternativen kommen meiner Meinung nach zu kurz, immer wieder der Hinweis, sich durch die Handwerker beraten zu lassen. Lädt man aber drei Handwerker ein, bekommt man drei verschiedene technische Ausführungen erklärt und preislich angeboten....
Habe Buch nicht zu Ende gelesen.
am 25. September 2015
Eine hilfreiche Lektüre, wenn man nicht viel selbst Hand an legen möchte. Viele Tips wie man dem Architekten auf die Finder schaut . Genau beschrieben welche arbeiten er über ernehmen kann/soll/wird und was der Kostenfaktor dazu ist. Für Häuslebauer nicht sehr nützlich
am 12. Mai 2017
Viel zu viel über Jahrzenten und Baustilen gesprochen. Es steht nicht mal ein Plan was zu erst gemacht werden muss, was dauert länger, mehr...
Ich hatte mehr Praxisbezogene Informationen erwartet. Sonst finde ich, dass man selbst die Sachen im googeln kann, für ein besseres Ergebnis.
am 1. Dezember 2014
Wir haben das Buch wegen eines Hauskaufs bestellt, aber es ist nicht hilfreich. Einerseits hat es zu viel Text und zu wenig Grafiken / Bilder. Und der viele Text ist ein BlaBla an allgemeinen groben Informationen, die sich jeder denken kann ohne dieses Buch lesen zu müssen. Die Tipps sind undetailiert und unbrauchbar. Wir haben es zurückgeschickt.
am 4. Juni 2014
Kurz Super Buch.

Plane derzeit den Umbau eines Hauses von 1960. Es werden die einzelnen Schritte eines Umbaus sehr gut beschrieben mit vielen zusätzlichen Tipps.
Das Buch ist eine sehr gute Anleitung für solch ein Umbaucorhaben, bestes Buch das ich gelesen habe zu diesem Thema
am 18. Mai 2014
Kann ich nur jeden empfehlen, der ein gebrauchtes Haus kaufen und umbauen möchte.

Kurz beschrieben sind alle wichtigen Themen, die zu beachten sind.
am 13. Juli 2015
wer ein haus kaufen will, muß schn unbedingt das Buch kaufen.
Viles kann man daraus lenren und der Kaif einen Hauses wird wirklich sicherer.