am 11. September 2017
Habe die Schienen für 1m breite Auszüge für Werkzeug bestellt. Lieferung war sehr schnell und sehr gut verpackt waren die Schienen auch.

Ich denke für die gelegentliche Nutzung der Schubladen, die mit jeweils 20-30Werkzeug gefüllt sind durchaus zu empfehlen
am 22. Februar 2015
Der Ausszug macht einen tadellosen Eindruck und funktionert nach Einbau auch perfekt.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich nocht nichts sagen, aber ein optischer Vergleich mit den Auszügen von Hettich und Blum im Baumarkt lässt keinen signifikanten Unterschied erkennen. Für den Preis absolut top.
am 21. November 2017
Habe vor Monaten sechs Auszüge für Schubläden meiner Werkstatt verbaut und was soll ich sagen...
Der Anbau problemlos.
Nichts klemmt oder hakt.
Die Schubladen gehen endlich ganz auf, dank der dreiteiligen Ausführung.

Bei dem Preis immer wieder.
am 8. Mai 2017
Gute Qualität. Extrem preiswert.
Mit etwas Grips ohne zu Bohren (andere Rezession) problemlos anzuschrauben. Da vollkommen symmetrisch, gibt es keine linken oder rechten Elemente. Die taugen rechts wie links! (Genau wie eine Tasse mit Henkel!!)
Schwere stabile Qualität.
am 31. August 2014
Die Schubladen Vollauszüge sind sehr gut verarbeitet.
Ich habe sie in einem Werkzeug Schrank verbaut und sie sind dementsprechend auch belastet.
Die Rolleigenschaft ist sehr gut auch unter Last.
Ich werde mir demnächst nochmal welche bestellen.
am 16. Juli 2015
Wir haben diese Auszüge nun schon das zweite Mal bestellt, nachdem wir unseren selbstgebauten Schrank noch erweitert haben. Die Auszüge sind wirklich gute Qualität zum günstigen Preis. Würden wir immer wieder kaufen!
am 2. Mai 2017
Er Auszug ist qualitativ okay aber etwas schwergängig. Ich konnte ihn für den gewünschten Zweck deshalb leider nicht gebrauchen. Schade!
am 29. März 2014
Hatte etwas Bedenken wegen dem exorbitanten Preisunterschied im Vergleich zum örtlichen hagebau: 8.50 versus 45.00 EUR (!!!!!) pro Paar.
Ich kann aber keinen Unterschied erkennen - außer den tschechischen Aufschriften auf der Verpackung. Mein Eindruck: Ist exakt baugleich.
Also derselbe Hersteller als die 5x so teure hagebau Ware oder aber ein perfektes Plagiat.
Technisch: Tut was es soll. Macht alles einen stabilen Eindruck. Laden laufen gut. Einbau war problemlos. Das Gemeckere wegen dem schlecht erreichbaren "letzten Loch" kann ich nicht nachvollziehen.
Fazit: bei VIER Laden jede Menge Geld gespart. 37 EUR vs. 180 EUR - Versand eingerechnet.
am 13. April 2014
Ich wollte erst die Auszüge im Baumarkt kaufen, dort waren sie mir aber viel zu teuer (41,95€) für zwei Auszüge. Hier habe ich für alle acht Auszüge (exakt die gleichen) noch keine 40€ bezahlt, und das mit Selbsteinzugsfunktion. Ich habe damit die Schubladen meiner Werkbank bestückt. Die laufen jetzt extrem leicht und der Selbsteinzug funktioniert ebenfalls einwandfrei. In Zukunft werde ich erst einmal hier nach solchen Dingen suchen, zumal die Lieferung bereits nach 2 Tagen schon da war. Auf jedenfall zu empfehlen.
am 18. Dezember 2014
Wer billigt kauft, kauft zweimal - das stimmt auch in diesem Fall, denn diese Auszüge werde ich mir garantiert wieder kaufen!

Abmessungen sind exakt wie angegeben, man kommt überall ran und die vorderste Schiene ist über einen kleinen Plastikhebel sehr einfach rauszunehmen (und wieder reinzubekommen). Die Kugellager habe ich noch ein wenig nachgeölt, damit sie wirklich leichtgängig werden.

Und alle die Abzug geben, weil sie nur linke (oder nur rechte) Auszüge bekommen haben, sollten ernsthaft überlegen, ob sie den Einbau nicht doch lieber einem Fachmann überlassen ;-)