Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 19. Juli 2015
Zu Top Gear an sich gibts wirklich nicht mehr viel zu sagen. Diese Serie ist Kult, keine Frage! Top Gear ist die erfolgreichste Sendung der BBC mit regelmäßig mehr als 6 Millionen Zuschauern in England und sage und schreibe mehr als 300 Millionen Fans weltweit. Da kann Derrick nur staunen... :)

Leider muss ich dennoch einen Stern abziehen, denn leider ist die Staffel ohne das "Botswana Special" (eigentlich Episode 4 von 10) einfach nur unvollständig. Warum diese epische Episode fehlt ist unklar - und leider wird sie auch nicht ans zusätzlicher Download auf Instant Video angeboten. Sehr schade. Leider gibts diese Staffel ausserdem nur in SD und auch nur in Deutsch - schade.

Wer übrigens glaubt, dass man sich diesen Kauf sparen kann, da die Folgen ja schon alle auf DMAX gelaufen sind, der hat leider nur zu 80% recht. Denn DMAX kürzt die Folgen um ca. 20% von 52 Minuten auf 42 Minuten. Ob sich der Kauf für die verlorenen 10 Minuten lohnt, muss man selbst entscheiden - IMHO ist das aber ein JA, denn, wie gesagt, Top Gear ist Kult und man darf keine Nanosekunde verpassen!
am 1. Oktober 2014
Als einer jener jungen Menschen, die dennoch nicht an Top Gear vorbeilaufen, bin ich hier ganz besonders begeistert.

Die zehnte Staffel ist eine der ganz und gar Besten und vor allen Dingen die, welche sehr viele Folgen beinhaltet.
Generell halte ich von den Reise-Specials mehr als von dem "Standardformat", jedoch ist es aufgrund des herrlichen Humors absolut angebracht zum Kauf zu schreiten. Die DVDs lassen uns das Original erleben, wahlweise bedeckt von den deutschen DMAX-Stimmen.
am 7. September 2012
Absoluter Kult, supergeniale Serie.

Wer englischen Humor mag, dazu noch einen Faible für Autos hat und der englischen Sprache mächtig ist sollte diese Serie in sein Regal aufnehmen :)

Großer Minuspunkt ist allerdings, daß es keinerlei deutsche Untertitel gibt ( die wären wünschenswert, zumal diese Serie auf Motorvison-TV mit deutschen Untertiteln läuft, auf DMax mit deutscher "übersprochener" Sprache ( fürchterlich, geht 70% des Humors verloren ).

Hajo mit deutschen Untertiteln gäbs 100 Sterne von mir, so "nur" das Maximum von 5 Sternen :)
am 9. Januar 2013
Super Unterhaltung für autoverrückte Männer und Frauen, toller britischer Humor und interessante Challenges.
Gute Qualitat trotz ,nur` Dvd, auch in englisch mal ganz interessant.
am 10. September 2015
Mit diesen drei DVDs gönnte ich mir 450 Minuten feinsten britischen Humor, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Auf den drei DVDs sind 9 Folgen TopGear der Staffel 10, sowie ein TopGear-Trailer einige weitere Trailer (nicht von TopGear).
In der DVD-Hülle sind die Inhalte der einzelnen Folgen kurz erörtert.

Die Folgen sind wie gewohnt sehr lustig, werde mir auf jeden Fall noch weitere Staffeln kaufen.

Zum Glück kommt die Serie bei Amazon bald neu raus, nachdem Clarkson bei der BBC ja nicht mehr arbeitet.
am 28. März 2016
Sehr unterhaltsam, nicht nur für Autofreaks. Immer wieder überrascht über die originelle Ideen. Recht hemdsärmelig und nicht völlig glattgebügelt aber das ist sicherlich der Anziehungsfaktor und das Hauptunterscheidungsmerkmal zu anderen Sendungen ähnlicher Formate schlechthin.
am 15. November 2012
Ich habe die 9. und die 10. Staffel für meinen Mann gekauft, nachdem er die Sendungen auf DMAX nicht immer sehen kann. Also, mein Mann hat sich wie Bolle gefreut und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Sendung auch sehr gerne schaue. Die 10. Staffel fanden wir noch besser. Die Berichte sind einfach gut. Jeder der sich für Autos interessiert, witzige Moderationen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Man muss es sich einfach mal anschauen - die Sendung Top Gear läuft zur Zeit immer montags 21.15 Uhr auf DMAX. Sehr zu empfehlen.
am 12. September 2016
Ich mag diese Serie und auch diese Staffel davon.

Ich gebe hier speziell 3 Punkte Abzug, weil in der Streaming-Version von Amazon, die ich gekauft habe, in der 3. Staffel bei mir kein englischer Ton erscheint (ohne OT ist diese Serie für mich witzlos) und weil Amazon im Vergleich so viel herausgeschnitten hat. Wenn ich nur die Hauptfilme sehen will, kann ich sie mir auch auf Youtube anschauen.
Bin in diesem Punkt sehr enttäuscht von Amazon.
am 10. November 2012
Ich bin wieder absolut begeistert. TopGear bereitet immer wieder Freude!

Hier bekommt man die vollständige Staffel 10, wie sie DMAX im deutschen Fernsehen gezeigt hat auf 3 DVDs. Diese enthalten alle neun Folgen mit den gleichen gewohnten Übersetzern wie im TV.

Die DVDs haben super übersichtliche Menüs, sehr einfach in der Navigation. Man kann mit wenigen "Klicks" direkt ein Kapitel aus einer bestimmten Folge auswählen und ansehen, man kann eine der drei Folgen pro DVD auswählen, oder direkt alle 3 Folgen hintereinander laufen lassen. Sehr praktisch, alles da was man braucht!

Bild und Ton sind TV-Standard, lassen also für den Otto-Normal-Zuschauer nichts zu meckern übrig.

Ein Lob muss ich auch mal für die Aufmachung der DVD-Box aussprechen. Man erhält eine Standard-DVD-Hülle, die 3 DVDs fasst. Das ganze steckt nocheinmal in einem Papp-Schuber. Hülle und Schuber entsprechen dem original BBC-TopGear-Design, nur komplett in Deutsch übersetzt!
Auf der Rückseite des Schubers und der Hülle findet man in einzelnen Stichpunkten die Kernaussagen über den Inhalt der jeweiligen Folge. Wenn man die Hülle aufschlägt, findet man auf der Rückseite des Covers, also hinter den DVDs, eine ausführliche Beschreibung über den Inhalt der jeweiligen Folge mit allen Features als kurzen Text. Das ist absolut super!!! So braucht man nicht mehr die DVDs einlegen und durch die Kapitel klicken, wenn man eine bestimmte Sequenz sucht! (Das trifft übrigens auch schon auf Staffel 9 zu)

Weiter würde ich mich nur wiederholen. Wer weitere Infos braucht, kann auch meine Rezension zur Staffel 9 (siehe Link) anschauen, dort habe ich schonmal ausführlich alles geschrieben, was man zur deutschen DVD-Fassung wissen muss, was natürlich auch alles hier zutrifft!
Top Gear Staffel 9 (Die DMAX Staffel, 5 Folgen, deutsche & englische Sprachfassung) [2 DVDs]

Das ist also keine Kaufempfehlung - das ist eine KaufANWEISUNG an alle Fans!!!

Anbei möchte ich mal was zu den negativen Bewertungen sagen: Bitte lassen Sie sich nicht von den negativen Bewetungen abschrecken! Diese beziehen sich NIE auf die DVD an sich. Ich als Fan der ersten Stunde finde die Umsetzung BESSER, als ich sie erwartet hätte (in meiner Hoffnung, dass jemals eine erscheint). Die negativen Kritiken (wie z.B. "man kann es selber im TV aufnehmen" oder "die Verspätung der deutschen Umsetzung, weil das Original schon viele Staffeln weiter ist") haben nichts aber auch gar nichts mit dem Produkt hier zu tun und sind dazu noch undurchdacht und am Thema vorbei!
am 12. Mai 2015
Zum Inhalt:
Wer TopGear kennt, weiß, dass es das beste/lustigste Automagazin der Welt ist. Hier sieht man wieder die Hauptdarsteller mit neuen und alten Fahrzeugen rumblödeln, wie es keine zweite Sendung tut.

Zur Lieferung:
Samstag bestellt, Dienstag angekommen. Besser geht es kaum: "unkompliziert und schnell"!