Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 1. Oktober 2014
Als einer jener jungen Menschen, die dennoch nicht an Top Gear vorbeilaufen, bin ich hier ganz besonders begeistert.

Die zehnte Staffel ist eine der ganz und gar Besten und vor allen Dingen die, welche sehr viele Folgen beinhaltet.
Generell halte ich von den Reise-Specials mehr als von dem "Standardformat", jedoch ist es aufgrund des herrlichen Humors absolut angebracht zum Kauf zu schreiten. Die DVDs lassen uns das Original erleben, wahlweise bedeckt von den deutschen DMAX-Stimmen.
am 7. September 2012
Absoluter Kult, supergeniale Serie.

Wer englischen Humor mag, dazu noch einen Faible für Autos hat und der englischen Sprache mächtig ist sollte diese Serie in sein Regal aufnehmen :)

Großer Minuspunkt ist allerdings, daß es keinerlei deutsche Untertitel gibt ( die wären wünschenswert, zumal diese Serie auf Motorvison-TV mit deutschen Untertiteln läuft, auf DMax mit deutscher "übersprochener" Sprache ( fürchterlich, geht 70% des Humors verloren ).

Hajo mit deutschen Untertiteln gäbs 100 Sterne von mir, so "nur" das Maximum von 5 Sternen :)
am 9. Januar 2013
Super Unterhaltung für autoverrückte Männer und Frauen, toller britischer Humor und interessante Challenges.
Gute Qualitat trotz ,nur` Dvd, auch in englisch mal ganz interessant.
am 19. Juli 2015
Zu Top Gear an sich gibts wirklich nicht mehr viel zu sagen. Diese Serie ist Kult, keine Frage! Top Gear ist die erfolgreichste Sendung der BBC mit regelmäßig mehr als 6 Millionen Zuschauern in England und sage und schreibe mehr als 300 Millionen Fans weltweit. Da kann Derrick nur staunen... :)

Leider muss ich dennoch einen Stern abziehen, denn leider ist die Staffel ohne das "Botswana Special" (eigentlich Episode 4 von 10) einfach nur unvollständig. Warum diese epische Episode fehlt ist unklar - und leider wird sie auch nicht ans zusätzlicher Download auf Instant Video angeboten. Sehr schade. Leider gibts diese Staffel ausserdem nur in SD und auch nur in Deutsch - schade.

Wer übrigens glaubt, dass man sich diesen Kauf sparen kann, da die Folgen ja schon alle auf DMAX gelaufen sind, der hat leider nur zu 80% recht. Denn DMAX kürzt die Folgen um ca. 20% von 52 Minuten auf 42 Minuten. Ob sich der Kauf für die verlorenen 10 Minuten lohnt, muss man selbst entscheiden - IMHO ist das aber ein JA, denn, wie gesagt, Top Gear ist Kult und man darf keine Nanosekunde verpassen!
am 10. September 2015
Mit diesen drei DVDs gönnte ich mir 450 Minuten feinsten britischen Humor, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Auf den drei DVDs sind 9 Folgen TopGear der Staffel 10, sowie ein TopGear-Trailer einige weitere Trailer (nicht von TopGear).
In der DVD-Hülle sind die Inhalte der einzelnen Folgen kurz erörtert.

Die Folgen sind wie gewohnt sehr lustig, werde mir auf jeden Fall noch weitere Staffeln kaufen.

Zum Glück kommt die Serie bei Amazon bald neu raus, nachdem Clarkson bei der BBC ja nicht mehr arbeitet.
am 15. November 2012
Ich habe die 9. und die 10. Staffel für meinen Mann gekauft, nachdem er die Sendungen auf DMAX nicht immer sehen kann. Also, mein Mann hat sich wie Bolle gefreut und ich muss ehrlich sagen, dass ich die Sendung auch sehr gerne schaue. Die 10. Staffel fanden wir noch besser. Die Berichte sind einfach gut. Jeder der sich für Autos interessiert, witzige Moderationen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Man muss es sich einfach mal anschauen - die Sendung Top Gear läuft zur Zeit immer montags 21.15 Uhr auf DMAX. Sehr zu empfehlen.
am 27. Juni 2013
witzig. Die DVD ist ihr Geld wirklich wert, da die Laufzeit doch sehr lang ist.ALs FAn ein Must have. Endlich gibt es auch bei uns etwas davon zu kaufen.
am 24. Oktober 2014
Wer die Top Gear folgen von Dmax kennt sollte sich die Boxen holen es macht einfach Spaß zuzuschauen vor allen eine absolute Kaufempfehlung.
am 12. September 2016
Ich mag diese Serie und auch diese Staffel davon.

Ich gebe hier speziell 3 Punkte Abzug, weil in der Streaming-Version von Amazon, die ich gekauft habe, in der 3. Staffel bei mir kein englischer Ton erscheint (ohne OT ist diese Serie für mich witzlos) und weil Amazon im Vergleich so viel herausgeschnitten hat. Wenn ich nur die Hauptfilme sehen will, kann ich sie mir auch auf Youtube anschauen.
Bin in diesem Punkt sehr enttäuscht von Amazon.
am 3. Januar 2014
Top Gear ist immer wieder lustig, egal zu welcher Tages oder Jahreszeit. Ich schau das immer wieder sehr gerne mit meinem Sohn.