Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Volcom Herren Cap Upper Corner Stone Hat, Military, One size, D5511408MIL
Größe: One Size|Farbe: Military|Ändern

am 13. Juni 2017
Nahezu die selbe Passform wie meine New Era Snapback Cap. Der Schirm ist minimal kürzer.
War skeptisch eine Cap ohne Anprobe zu bestellen bin aber positiv überrascht. Wirklich sehr gute Passform, wie man es von so einer Art/Form Cap erwartet.
am 8. Juni 2016
Super cap sehr gut verarbeitet und super schönes Farbmuster xD kann ich nur empfehlen..Volcon Power Skateboarding is Not a crime xD
am 26. August 2015
Habe mir dieses schöne Snapback gekauft, weil ich die Farbkombi mit dem Patch vorne echt schön finde. Leider hat es einen kleinen Regenschauer abbekommen, so dass sich vorne auf dem Cap eine ganz hässliche Verfärbung breit gemacht hat. Also lasst es bloß keinen Regen abbekommen.
review image
am 9. Dezember 2015
Hallo zusammen,
das Cap sieht einfach mega gut aus und der Schirm ist auch nicht zu lang. Ich wollte eigtl nur eine Rezession schreiben, da mir aufgefallen ist, dass viele das Problem mit der Verfärbung im grauen Bereich haben. Das hatte ich auch und bin lange nicht dahinter gekommen wie man das beseitigen kann bzw woran das liegt. Die Ursache war relativ schnell ausgemacht: durch die den Schweiß (Feuchtigkeit,Salz) wird die schwarze Farbe aus dem Stoff gelöst und zieht sich dann in den grauen bzw. weißen Stoff. Schaut mega scheiße aus. Ich hab dann versucht das Ganze rauszuwaschen, dann mal mit Bleiche - half nichts. Als ich dann im Berufsschulunterricht saß (Chemie) ist mir dann die Lösung eingefallen :D (ja, manchmal kann man den Schulstoff anscheinend auch in der Praxis anwenden. War mir bisher auch neu^^). Man braucht einfach ein Lösemittel, das stark genug ist, um das Schwarz aus dem Cap zu lösen. Ich dachte mir: selbst wenn das Schwarz komplett rausgeht ist es auch egal, da es ja mit den "Verfärbungen" eh schon k**** aussieht. Jedenfalls hab ich mir aus der Arbeit Ethylacetat besorgt, den grauen und schwarzen Bereich des Caps damit "gewaschen", also eigtl nur gespült, und das überschüssige Schwarz war wieder weg. Der Schirm behält aber trotzdem seine schwarze Farbe. Aceton geht auch.Reinigungsbenzin und Isopropanol müsste normalerweise auch funktionieren. Vielleicht hats jemandem geholfen. Cheers
am 2. Februar 2015
Hi.

was soll ich sagen, im Prinzip ist das eine der schönsten Caps die ich je hatte, ich bin großer Volcom Fan, ich liebe diese Caps, perfekte Passform, angenehm zu tragen, sehen toll aus. Diese hat mir besonders gut gefallen.

Leider hat sich nach ein paar Tagen tragen bei der Cap, am Stirnbereich, also der Graue Bereich unten durch Schweiß bei mir verfärbt, anfangs konnte ich das noch nicht deuten, dass es vom Schweiß kam, hatte ich dieses Problem zuvor ja noch nie bei einer meiner Caps, Amazon tauschte mir den Artikel umgehend. Aber auch bei der zweiten Cap, kam nach paar Tagen das selbe, der graue Rand unten hat sich dadurch ins bläuliche Verfärbt, was man deutlich wahrnimmt und ich diese daher leider nicht mehr trage, was mich wirklich enttäuscht, da sie einfach wunderschön ist. Waschen hat leider auch nicht geholfen.
am 4. Oktober 2015
Optisch top. Leider hat sich die cap bei mir ebenfalls verfärbt. Echt schwach bei dem preis... Ob vom regen oder durch schweiss ist mir da relativ egal. Hatte sowas vorher noch nie.
am 14. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und Passform des Artikels, es entspricht genau meinen Vorstellungen, bin absolut begeistert.
am 21. Januar 2017
Tolle Mütze in tollen Design.
Ich habe sie als Geschenk für meinen Freund bestellt und sie hat mir sofort gefallen. Allerdings eher nichts für Männer /Jungs die viel schwitzen , man sieht die schweißränder . Reinigung recht schwierig , wenn dann nur im Geschirrspüler
am 31. Dezember 2014
Cap kam schnell an, wie ich es von Amazon gewohnt bin.
Material ist gut und fühlt sich auch sehr gut an.
Passform ist auch sehr gut.

Dieses Produkt ist seinen Kauf wert.
am 23. April 2014
Aber als Mädchen/Frau mit kleinerem Kopf ist sie vielleicht doch ein bisschen groß. Wenn man den Verschluss um ein loch (überlappend) verkleinert, passt sie sehr gut!