Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 6. Mai 2015
Lieferung alles Top. Das Teil passt auch ohne Probleme. Was mich nur etwas gestört hat ist das Teil aus sehr billig anmutendem starren Plastik ist und sich somit auch in keinster Weise im Winkel verstellen lässt. Der Aufstellwinkel passt um das iPad als "Bilderrahmen" zu nutzen aber dafür ist es mir dann doch zu teuer. Ich hätte mir gewünscht das man den Aufstellwinkel verändern kann so dass man auch schön damit arbeiten kann.
Selbst das wieder abnehmen von der "Hülle" geht nur mit enormen Gewalteinsatz.
Rundum nicht das was ich mir vorgestellt hatte, für mich nutzlos, und auch nicht das was ich von Vogel's erwartet habe.
am 1. April 2013
Die Tischhalterung ist nach drei Monaten kaputt gegangen. Ziemlich schnell für so ein teures gadget. Ansonsten funktioniert das restliche system gut.
am 14. Mai 2012
Das Teil kommt mit einem Aufkleber, den man quasi nicht rückstandsfrei entfernen kann. Der Materialwert ist maximal 10 Cent. Trotzdem ist das ganze System von Vogel's natürlich sehr durchdacht. Das Entfernen ist auch ein wenig schwierig. Da hat man echt Angst, dass man was abbricht.
Zum ständigen Wechseln wie ich mir das dachte, ist das dann eher nichts. Die eigentliche Funktion aber ist perfekt. In Summe 3 Sterne von mir.