Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Mai 2015
Titel ist wohl etwas irreführend. Sollte wohl eher heissen: Grundlagen der technischen Kommunikation.
War nicht das wonach ich gesucht habe: Ein VoIP Praxisleitfaden mit ggfs Implementierungstipps/erfahrungen.
am 15. April 2008
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin begeistert. Trotz der fachlichen Tiefe und Themenvielfalt ein gut zu lesendes und praxisorientiertes Buch. Selten war der Titel "Praxisleitfaden" so zutreffend. Ein wertvolles Buch für meine tägliche Arbeit! Sehr empfehlenswert.