Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Il Progetto Vivaldi

Vivaldiopern


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.11.2008 23:39:27 GMT+01:00
tamerlana meint:
An alle Vivaldifans!
Ich bin auf der Suche nach neuen Operneinspielungen, die mitreißen. Wer kann mir einen Kommentar zur Atenaide abgeben?
Übrigens finde ich die Serenata Andromeda doch ganz ansprechend, leider gibt es zu wenig Chöre in ihr. Frau Beranova und Kermes sind exzellent. Welche Opern des Venezianers könnt ihr mir ausserdem empfehlen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  01.11.2008
Jüngster Beitrag:  01.11.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Il Progetto Vivaldi
Il Progetto Vivaldi von Sol Gabetta (Audio CD - 2007)
4.8 von 5 Sternen (29)