Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Auch in Deutschland findet man immer mehr Anhänger
vom angereicherten Wasser,dem Vitamin Wasser.

Das küstlich gekaufte Vitaminwasser ist ja immer mit
Vitaminen,Mineralstoffen,Zucker und Fruchtaromen
verstärkt.

Schon die Farbe lässt nicht viel natürliches vermuten.
Auf jeden Fall das Vitamin Wasser immer selber machen,
man weiß echt was man an Obst und Kräutern ins Wasser
gibt.

Gute Rezepte und viel Wissenswertes rund um das
Vitaminwasser habe ich hier vorgefunden.
TOP 500 REZENSENTam 10. März 2016
...ein relativ neuer, gesunder Trend aus den USA und eine echte Geschmackssensation! Dabei handelt es sich einfach nur um Mineralwasser, das mit unterschiedlichsten Kombinationen aus Obst, Gemüse, Kräutern und Gewürzen aromatisiert wird. Das Detoxwasser hat keine Kalorien und trägt deshalb nicht zum Energiehaushalt bei, da man das Obst und Gemüse ja nicht mit isst. Wobei man es später noch sehr gut als Müslibeilage verwenden kann.

Die Zubereitung ist denkbar einfach; wichtig ist jedoch die Qualität der verwendeten Zutaten. Ich verarbeite, wenn möglich, Obst aus dem eigenen Garten und selbstgezogene Kräuter. Wer darauf nicht zurückgreifen kann, wird bestimmt im Bioladen fündig oder kann alternativ Tiefkühl-Obst aus dem Supermarkt verwenden.

Die im Buch enthaltenen Rezeptvorschläge und Anregungen gefallen mir und es gibt auch so einige Informationen zusätzlich. Fazit: Nettes Buch, mit gesunden Rezepten, die man schnell und ohne größeren Aufwand in seinen Tagesablauf integrieren kann.
am 16. Juli 2014
Den Begriff Vitaminwasser kannte ich bisher nicht.
Smoothies sind voll im Trend, daran hat mich aber bisher gestört, dass sie sehr satt machen und relativ viele Kalorien haben.

Die Idee, Früchte klein zu schneiden, damit sie ihren Geschmack an Wasser abgeben, finde ich toll!
Die Bilder dazu in diesem Ratgeber sind sehr ansprechend! Ich werde garantiert einige der Rezepte nachmachen. Leider habe ich gerade kein Obst mehr im Haus, sonst hätte ich mich schon zum Schnippeln in die Küche gestellt.

Besonders das Vitaminwasser Fiorella mit Kokosnusswasser spricht mich an. Allerdings werde ich auf einen Schuss Kokosnussmilch ausweichen - Wasser bekomme ich hier nicht. Soll auch wohl klappen :)
am 15. Juli 2014
Ich finde die Vitaminwasser-Variationen klasse. Einfach am Vorabend vorbereiten, über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen und morgens in einer Flasche abfüllen. So habe ich ein leckeres, erfrischendes und gesundes Getränk bei der Arbeit, das zugleich meinen Tagesbedarf an Vitaminen deckt. Besonders gut gefallen mir auch die appetitanregenden Bilder im Buch.

Vor allem gerade im Sommer super geeignet!
am 15. Juli 2014
Meine Kinder finden Wassertrinken langweilig und greifen nicht "freiwillig" zu diesem Getränk.
Das geht so nicht, dachte sich wohl auch die Autorin.
Bei diesen Rezepten können Kinder ihre eigene Lieblings-Kreation erstellen.Vitamin Wasser selber machen, finde ich richtig gut. Es sieht auch optisch sehr schön im Glas aus. Dieses Buch liefert für mich und vor allem meine Kids prima Anregungen.
am 25. April 2016
Es ist hier wirklich sehr schwer zu sagen, welches der vorgestellten Rezepte wohl nun mein Lieblings-Vitaminwasser ist. Sie sind alle sehr lecker, verständlich beschrieben und was am wichtigsten ist, sehr gesund.
Interessanter weise schmeckt das "bunte" Wasser, den Kids auch sehr gut. Gesundheit kann oft ganz einfach sein. Nutzen wird den Vorteil der gesunden Früchte und Kräuter. Tolles Buch.
am 29. März 2016
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem gesunden Ersatz für stilles Wasser und Tees.Von den angereicherten Wassern hatte ich schon gehört und sie auch in Spas probiert. Wie und was ich meinem Körper mit Vitaminwasser Gutes tun und wie ich sie ganz einfach zubereiten kann, das habe ich in diesem umfassenden Buch sehr gut beschrieben gefunden.
am 15. Juli 2014
Vitamin Wasser selber machen sollte schon jeder machen,da es viele wesentliche Vorteile hat. Es ist die einfachste Methode, um von Vitaminen und Mineralstoffen zu profitieren, die wasserlöslich sind, wie zum Beispiel Vitamin C und Kalium. Kompliment, ich empfehle das Buch gerne weiter.
am 15. Juli 2014
Für Kinder eignen sich diese Sommer-Getränke ganz besonders. Diese gesunde Alternative gegenüber zuckerhaltigen Getränken mit künstlichen Süßstoffen kann auf diese Wiese vermieden werde und mit gesunden Zutaten ersetzt . Die Zubereitung des Vitaminwassers mit den Enkeln hat Spaß gemacht.
am 25. Juli 2014
Den empfohlenen Tagesbedarf an Wasser zu decken ist oft recht schwierig. Die täglichen Verpflichtungen sorgen dafür, dass man nicht ständig an das so wichtige Trinken denkt. Dazu ist Wasser nur so zu trinken, nicht besonders verlockend. Habe wirklich viele tolle Kreationen in diesem Buch gefunden.