Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 5,99
inkl. MwSt.
Lesen Sie diesen Titel kostenfrei. Weitere Informationen
Kostenlos lesen
mit Kindle Unlimited Abonnement
ODER

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Der Vitamin D & K Faktor: Der Rundumschutz für chronische Erkrankungen...(Sammelband / WISSEN KOMPAKT) von [Iatroudakis, Michael]
Anzeige für Kindle-App

Der Vitamin D & K Faktor: Der Rundumschutz für chronische Erkrankungen...(Sammelband / WISSEN KOMPAKT) Kindle Edition

3.8 von 5 Sternen 14 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 5,99

Kindle-Deal der Woche
Kindle-Deal der Woche
20 ausgewählte Top-eBooks mit einem Preisvorteil von mindestens 50% warten auf Sie. Entdecken Sie jede Woche eine neue Auswahl. Hier klicken

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung


+++Vitamin D+++gegen Osteoporose+++Gefäßverkalkung+++Vitamin K+++



Das meinen Leser:

# ..."Sehr informativ und leicht zu verstehen...bitte mehr davon!..."
# ..."In dem Buch werden alle Fragen für einen Laien verständlich über D3 und K2 beantwortet..."
# ..."Herzlichen DANK! Werde das Buch weiter empfehlen .."
# ..."Mit Selbsttest im Buch und zahlreichen Tipps kann ich es jedem Empfehlen. Kaufempfehlung...! "


Vitamin D: Das Superhormon:



Vitamin D wird auch sehr gerne als Sonnenvitamin bezeichnet, weil Sonnenstrahlen die Haut anregen, mehr Vitamin D zu bilden. Ohne dieses Vitamin ist der menschliche Organismus schnell angreifbar und dient somit auch als idealer Schauplatz für verschiedene Krankheiten.

Warum das Vitamin D so wichtig ist für Menschen, wie sich ein Mangel bemerkbar macht und wie dieser wichtige Baustein richtig aufgenommen werden kann und wie sich Vitamin D auf unsere Gesundheit auswirkt, wird in diesem eBook (Sammelband) ausführlich erklärt.


Vitamin K: Das vergessene Vitamin



Das hochwichtige doch leider fast vergessene Vitamin K und sein zum Teil bedenklicher Ruf sollen in diesem E-Book unser Thema sein. Warum der Ruf zum Teil bedenklich ist, wird in dem Kapitel über die Blutgerinnung geschrieben. Auch kursieren Gerüchte, dass ein Überschuss an Vitamin K für Erwachsene ebenso bedenklich ist wie für Säuglinge und Kleinkinder.


HINWEIS:

Dieses eBook "Der Vitamin D & K Faktor" beinhaltet zwei eBooks, welche auch einzeln erhältlich sind.

Diese sind:

eBook I: Vitamin D: Das Superhormon gegen Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs, Depressionen, Grippe und mehr...

eBook II: Vitamin K: Das vergessene Vitamin (Osteoporose, Arteriosklerose, Herz-Kreislauferkrankungen)


Gesundheit ist "JETZT"…



2. überarbeitete Auflage (2015)

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 615 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 160 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00I3DPMB8
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen 14 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #8.840 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Das ist das dritte Buch über Vitamin D3, das ich las. Ich kaufte es, weil es auch das Vitamin K2 erklärt. Sehr strukturiert, leicht verständlich, aber ein bisschen trocken zu lesen.
Der Autor erklärt sehr genau die Funktionen der Vitamine im menschlichen Organismus. Man weiß nachdem man es gelesen hat, warum diese Vitamine so wichtig sind.
Wer sich allerdings eine Aussage über die Art und Dosierung der Einnahme erwartet, wird in diesem Buch angehalten, (s)einen Arzt aufzusuchen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die meisten Ärzte nicht viel mit Vitamin K2 anfangen können. Mit D3 schon, aber nicht mit K2 - mit dem Zusammenwirken der beiden Vitamine schon gar nicht.
In dem Buch "Der Vitamin D&K Faktor" werden alle Fragen für einen Laien verständlich über D3 und K2 beantwortet.
Kommentar 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Durch einen puren Zufall bin ich auf einen Vit. D3 Mangel hingewiesen worden, der sich dann auch noch bestätigt hat. Dies hat meine pure Neugier an mehr Informationen ausgelöst, da mir zugetragen wurde, bitte ja nicht das Vit. K dabei zu vergessen...warum? Das konnte mir keiner erklären. Jetzt habe ich so viele Informationshintergrund das ich meine Vitaminspeicher auffüllen kann, ohne Sorge auf negative Auswirkungen.
Allerdings ...ich frage mich warum etwas nicht mehr publik gemacht wird....das sind geringe Kosten ...ist man erstmal krank,gerät man in einen Behandlungssog ohne gleichen...das kostet nicht nur Geld, Nerven..sondern auch Folgeerkrankungen. Da helfe ich doch lieber meinem Körper zur Selbsthilfe...
Fazit: Sehr informativ und leicht zu verstehen...bitte mehr davon!
Kommentar 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Habe mich schon länger mit dem Thema Vitamin D3 und K auseinandergesetzt.
Und je nachdem welches Buch man in die Hände bekommt - liest sich es eher fantastisch.
Aber ACHTUNG ..... es lohnt sich wirklich, weiterzulesen.
In diesem Buch wird die Bedeutung, Wirkungsweise und auch Therapieansätze erklärt und das so das auch ein medizinischer Laie es versteht. Wie wichtig diese Vitamine sind -- wird sich noch zeigen. Ich bin gerade dabei es an einem Selbstversuch natürlich mit medizinischer Betreuung zu testen. Also später mehr ...
Kommentar 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Das Büchlein habe ich binnen einer Woche gelesen Es enthält kurz und einfach erklärt was man wissen sollte. Ich habe nur drei Grammatikfehler bzw. Rechtschreibfehler im ebook bemerkt, dass nunwirklich nicht stoert. Das Buch kaufte ich weil ich selbst einen leichten Vitamin D Mangel habe, obwohl ich relativ viel draussen bin. Aber im Sommer mich immer brav mit Lsf 30 eincremte wegen meines recht hellen Typs. Im Winter steckt meine Heimat im Nebelloch und auf Arbeit befinde ich mich in einer Halle. Mein Hausarzt verschrieb mir Dekristol Kapseln, also Vitamin D3 20.000i.E. . Dies nehme ich einmal woechentlich und komme somit auf knapp 3000i.E. am Tag. Empfohlen wird ja 2000 bis 4000 i.E. Auch meiner Tochter gebe ich im Winter 1000i.E. Vigantoletten D3. Resultat ich kann gut schlafen, manchmal benötige ich weniger Schlaf und komm früh gut aus den Federn. Wir sind beide seit langem nicht mehr erkältet gewesen obwohl wir beide schnell etwas mit den Bronchien haben. Ich habe gute Laune und fuehl mich pudelwohl. Dies war vor dem Bluttest anders. Stress machte mich müde und gereizt. Ich hatte nervöse, heisse Füße und Augenlidzucken. Mein Hamsterrad konnte ich noch nicht verlassen aber durch die Einnahme von D3 und MagnesiumVerla 300, bin ich im Wohlfuehlmidus gelandet. Das Vitamin K2 habe ich mir auch zugelegt als Tropfen. Nicht unbedingt billig aber 3 Tropfen am Tag reichen. Auf den nächsten Bluttest bin ich gespannt. Das Buch gibt einem den Schubs auf den richtigen Weg, doch gehen muss ihn jeder selbst. :-) LESENSWERT!!!
Kommentar 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch Verifizierter Kauf
Recht Informatives und interessantes Buch über Vitamin D Mangel. Was ich an diesen ganzen Büchern jedoch bemängel, ist dass man durchs Lesen des ganzen Buches am Ende auch nicht viel schlauer ist, als wenn man die Einführungstexte und Rezensionen und wenige Berichte aus dem Internet liest. Die Aussage dieser Bücher ist immer: nehmt mehr Vitamin D und K in syntethischer Form zu euch, es hilft oder kann event. helfen gegen viele Krankheiten.
Ja toll, das weiß ich dann schon wenn ich den Klappentext gelesen haben. Viel tiefer bzw. wissenschaftlicher geht auch dieses Buch nicht.
Ich habe zwei Bücher über Vitamin D Mangel gelesen ( das andere ist: "Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen..."). Dadurch war ich zwar angefixt aber nicht wirklich informiert. Erst durch weitere Recherche mit verschiedenen Medien und Austausch mit verschiedenen Personen konnte ich mich wirklich und fundiert in dieses Thema einarbeiten.
Also mein Ergebnis zu diesem Buch: Zur leichten Lektüre, Information und Einstieg ok, aber wenig wissenschaftlich und weiterführend.
1 Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Taschenbuch
Ich hatte schon viel von Vitamin K gehört, konnte aber damit nichts anfangen. Vitamin D war mir ein Begriff. Die Kombination von Vitamin K und Vitamin D war mir gänzlich neu. Das Buch klärt auf ohne erhobenen Zeigefinger. Einfach geschrieben und für mich als Leihe sehr verständlich umgesetzt. Mit Selbsttest im Buch und zahlreichen Tipps kann ich es jedem Empfehlen, der für seine Gesundheit etwas Gutes tun möchte. Kaufempfehlung!!!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover