am 11. November 2014
Ich habe den Atlas von Amazon bezogen und hatte das Problem, dass die Installation nach Download der Software jedes Mal fehlgeschlagen ist.

Nach Rücksprache mit dem Support von Visible Body hat mir der freundliche Kundendienst:

1- Sofort die Refundierung des Geldes angeboten wenn die Installtion nicht klappen sollte (ist nicht immer der Fall das dies ein Anbieter macht! Pluspunkt. Dies beziehe ich natürlich auf die Vollversion des Atlas die ich erworben habe)
2- Eine mögliche Hilfestellung angeboten.

In meinem Fall hat folgende Vorgehensweise die App einwandfrei installiert:

- Entfernung der SD Karte vor der Installation!
- Einschalten der Option "Installation von unbekannten Quellen". Bei meinem Samsung hat er gefragt ob permanent oder nur bei erster Installation. Hier permanent wählen bis die Installation durch ist!
- Nach der erfolgreichen Installtion kann die SD Karte wieder eingesetzt und auch die unbekannten Quellen wieder deaktiviert werden.

Ich hoffe jemand hilft dies.

LG
M
am 1. November 2014
Hardware Galaxy S4. App lässt sich nicht installieren. Nach Download erfolgt die Meldung dass die Installation nicht erfolgt ist. Nach 5x downloads abgebrochen. Nicht zu empfehlen!!
am 14. April 2014
Zwar kann man “nur“ das Skelett sehen, jedoch in allen Perspektiven!!! Zoomen...drehen... Wer ein Studium oder Ausbildung im Gesundheitswesen macht kann es schon sehr hilfreich sein. Die App ist auf Englisch jedoch verständlich! 22€ für Vollversion ist mir zu viel!
am 25. Oktober 2013
Die App liefert in der DEMO – und mehr ist es nicht nach dem extrem langen Ladevorgang – richtig tolle 3D-Animationen vom menschlichen Körper. Allerdings sind die Ansichten extrem begrenzt und somit nach 5 Minuten schon langweilig. Die Vollversion kostet 25.- € und ist deshalb für den normalen User recht uninteressant. Wer sich beruflich, oder aus Leidenschaft mit der Anatomie des Körpers beschäftigt, der erhält jedoch grandiose Einblicke. Wer dies nicht tut, kann sich den Download schenken.
am 12. Mai 2015
Zu teuer, wen man es vollständig haben will. In Module eingeteilt, die alle extra kosten. Das wird vom Herausgeber nicht so deklariert, wenn man einsteigt.
am 4. November 2014
Ich habe 2 mal ca. 1GB Daten heruntergeladen um 2 mal zu erfahren, dass die Installation nicht erfolgreich war. Werde es kein drittes mal probieren.
am 8. November 2014
Kann auch an den hohen Systemanforderungen gelegen haben. Jedenfalls hat mein Samsung Galaxy Note II eine Installation nicht durchführen können.
am 16. Dezember 2014
bei anatomischen Fragestellungen einfach Mal reinklicken und verstehen - cool - also genau was zu erwarten war - informativ hilfreich ....
am 2. November 2014
Lässt sich nicht installieren, trotz mehrerer Versuche, Jedesmal über 1 GB Daten downgeloadet, das geht ins Geld! Programm taugt nichts!
am 12. Februar 2014
nutzlosnutzlosnutzlosnutzlosnutzlosnutzlosnutzlosnutzlos
viel zu wenig info und zu langsam und ladezeit unmenschlich
evtl ist die vollwversion besser?
wieder gelöscht