am 24. Februar 2013
Wir haben dieses Jahr (2012) im Aug./Sep. mit dem Auto Urlaub in Apulien gemacht. Der D+K Reiseführer hat uns sehr gute Dienste geleistet. Die schöne Einführung in Land, Leute und Geschichte dieser Gegend haben uns sehr gut gefallen. Die Unterteilung Apuliens in die einzelnen geographischen Abschnitte mit farblicher Markierung am Rand ist sehr gut für die rasche Orientierung. Alle Sehenswürdigkeiten sind exzellent und sehr anschaulich beschrieben.

Allenfalls den Abschnitt über das Einkaufen, Restaurants und Hotels haben wir praktisch nicht genutzt; dafür sind die Informationen zu spärlich.

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Reiseführer. Als Zusatz empfehlen wir eine Detailkarte von Apulien.
am 13. August 2014
Kulturhistorisch ausgezeichnet, zur Urlaubsplanung weniger geeignet für Reisende, die nicht ausschließlich eine Bildungsreise machen wollen. Im Handgepäck für Besichtigungen dabei.
am 12. August 2013
Meine sehr guten Erfahrungen mit den Reiseführern von DK haben sich einmal mehr bestätigt. Immer wieder, wenn mein Reiseziel angeboten wird.
am 26. Januar 2014
Der Reiseführer hat mir gute Dienste bei meiner Reise nach Apulien getan. Sehr übersichtlich und die Informationen waren sehr gut.
am 21. Juni 2011
Für Personen, die mit den Reiseführern von Dörling Kindersley gewohnt sind, ist dies ein guter Reiseführer mit guten und interessanten Tipps.