Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Januar 2014
Fall of Angels ist eine der tollsten Serien, die ich je gelesen habe.

Zwar hat es mich gestört, dass die jungen Darsteller alle so heiß aufs Heiraten sind, und die Hochzeit offenbar für die Protagonisten auch dringende Voraussetzung für Geschlechtsverkehr ist. (In welchem Jahrhundert leben wir denn bitte?)Ich fand es auch unmöglich, dass es die Protagonistin in tiefe Depressionen stürzt, dass sie keinen Antrag bekommt. Ansonsten ist die Serie aber einfach atemberaubend gut.
Der Schreibstil ist ganz toll und die Charaktere sind unheimlich gut dargestellt. Der Kampf zwischen gut und böse, bei dem man gar nicht mehr genau weiß, wer denn nun gut und wer böse ist. Unwahrscheinlich toll und ein absolutes MUSS für alle Fantasyfans. Ich war total begeistert und konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.

Ganz klare Kaufempfehlung.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2013
An epic conclusion to a truly amazing trilogy! The fight those two had to endure, the change of Cole and the more than surprising eye color at the end... Such a worthy book!!