find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Juli 2013
Der Ring sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie auf dem Bild - ein wunderschöner und ausgefallener Eyecatcher. Nur hat hielt er leider nicht, was er versprach: trotz schonender Behandlung und Abnahme bei Händewaschen etc.- hat sich beim 3. Mail Tragen bereits die Perle gelöst und ist abgegangen!!! Ich musste den Ring zum Nachbessern zum Juwelier bringen - somit wurde aus dem Schnäppchen ein teueres Vergnügen.
am 26. Dezember 2012
Hübscher, hochwertig verarbeiteter Ring, den ich gerne trage. Er passt zu meinen anderen Perlenschmuckstücken und lässt sich auch zu einfachen Silberschmuckstücken kombinieren.
am 5. Januar 2016
...wenngleich es bei der Bestellung Größenschwierigkeiten insofern gab, als unsere vorherige häusliche Schablone eine andere Größe ergab. Der Umtausch klappte glüklicherweise unproblematisch.
Außerdem macht es immer wieder Sinn, anhand der konkreten Maßangaben (z.B. Perlengröße) sich das Schmuckstück genau vorzustellen. Auf dem Foto wird doch der Eindruck einer größeren Perle und "Silberunterlage" bei mir subjektiv erzeugt, als es dann schließlich der Fall war.....
am 23. August 2013
der ring ist ein absoluter eyecatcher, hat genau die richtige grösse und sieht sehr edel aus. kann ich nur empfehlen!
am 24. Dezember 2015
Wunderschöner Ring, fällt allerdings größer aus daher lieber eine Nummer kleiner bestellen. Habe den Ring erst einmal getragen, kann daher zur Qualität nicht sehr viel sagen.
am 27. Januar 2016
Die ganzen Vinani Ringe sind sehr sehr schön und ich würde sie auch wieder bestellen. Auch das Preis- Leistungsverhältniss ist super !! Jederzeit wieder !!
am 29. Februar 2016
habe es als Set gekauft, Ring, Kette und Ohrringe und trage es sehr gern, ein schlichter, eleganter Schmuck, der immer gut ankommt