Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Mai 2016
Bei so viel positiven Berichten muste ich auch zuschlagen und wurde nicht enttäuscht.. Der Ring ist angenehm zu tragen, wirklich schön und sehr elegant. Jemand hatte hier geschrieben, dass das Weisse zwischen den Rillen wie Gips aussieht. Das ist völliger Blödsinn. Es ist sehr dezent und macht den Ring noch interessanter. Bestellen sollte man ihn eher eine Nummer größer, da er recht klein ausfällt.
am 4. März 2016
wie man bereits in anderen Rezensionen lesen kann, ist die Abbildung auf dem Foto irreführend. Deshalb ein Punkt Abzug. Ich habe mir die Rezensionen leider nicht durchgelesen, dementsprechend war dann auch die Überraschung.
Es stimmt, dass die Rillen/Vertiefungen im Ring weißlich und matt sind. Mir gefällt der Ring aber auch so gut und macht einen eher schicken als sportlichen Eindruck. Werde ihn behalten, da er perfekt passt.
Hier ein Photo von dem Ring wie wirklich aussieht.
review image
am 24. Mai 2017
Ringgröße wie beschrieben. Toller Silberring. Ich trage ihn sehr gerne. Bislang hat er noch keine Tragespuren. Das Silber musste ich bislang auch noch nicht speziell reinigen. Dieser Ring ist ein absoluter Hingucker, sowohl einzeln als auch kombiniert getragen.
am 25. April 2017
Der Ring ist sehr angenehm zu tragen. Nicht zu klobig! Die Größe passt perfekt. Fällt nicht kleiner aus, wie in manchen Rezensionen beschrieben. Also normale Größe bestellen! Der Ring gefällt mir sehr gut und sieht keineswegs billig aus. Wem breite Ringe gefallen, der macht für den Preis nichts falsch!
am 24. Februar 2016
Tolle Verarbeitung, schönes Design, Produkt Beschreibung sehr genau und das Bild entspricht dem original , guter trage komfort , sehr zu empfehlen
am 10. Oktober 2017
Der Ring ist qualitativ hochwertig verarbeitet, bin sehr zufrieden.
Ring macht einen sprotzlichen und trotzdem hochwertigen Eindruck.
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 6. September 2017
Wunderschöner Ring, welcher sich sehr gut trägt.Die relativ große Breite lässt ihn zu einem echten Hingucker werden. Der Ring wurde schnell und super verpackt geliefert.Gerne wieder.
am 13. Juli 2017
Sehr schöner Ring, fällt nicht zu klein aus ist super zu tragen wird sicher ein Lieblings Stück kann ich nur empfehlen
am 12. Februar 2014
Bin mit dem Ring an sich sehr zufrieden, sieht großartig aus am Finger, jedoch ist er an zwei kleinen Stellen nicht 100%ig korrekt gesandstrahlt. Schade, sonst wären es fünf Sterne gewesen.
am 22. Juni 2015
ich war auf der suche nach einem breiten und nicht zu auffälligen, klassischen ring und LIEBE diesen ring von vinani!! habe schon viele komplimente bekommen und würde ihn ohne zu zögern, noch mal bestellen.. absolute kaufempfehlung! und ich mag die "weißlichen" zwischenräume sehr gernleiden!!