find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2015
Sehr schöne Ohrringe!!! Meine Mama hat sich gefreut! Passende Größe, schöne Farbe, gute Länge. halten im ohr. ich bin sehr zufrieden.
am 22. Dezember 2011
Die Ohrringe sind sehr schön. Jedoch muss angemerkt werden, dass sie in der Variante klein schon ziemlich groß ausfallen. Dank einer anderen Rezension wusste ich jedoch schon, dass sie mittel als viel zu groß empfunden hat. Daher bestellte ich die kleinen und sie sind wirklich sehr schön und groß genug!
am 17. Januar 2013
Wunderschöne Perlenohrhänger... Trage sie sehr gerne. Sind toll verarbeitet und schmeicheln jedem Gesicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie ohne Weiteres weiterempfehlen.
am 30. Mai 2013
die als klein beschriebenen ohrhänger sind tarsächlich, wie auch bereits in anderen rezensionen angegeben, mehr als ausreichend groß, sind sehr schön anzusehen und ich habe mich darüber gefreut, würde ich mir wieder kaufen und auch vom anbieter weiterempfehlen
am 2. August 2013
Für "klein" finde ich sie bereits recht groß. Aber selbst für den alltäglichen Gebrauch nicht zu gross. Halten sehr gut im Ohr und verrutschen nicht. Sind auch nicht zu schwer. Kaufen!
am 14. Januar 2014
Habe diese Größe, also die kleine Perle, zusammen mit den mittleren zur Ansicht bestellt und mich dann für diese entschieden- die anderen schienen für mcih zu groß...
Was die Verarbeitung und die Optik der Perle anbetrifft, so schließe ich mich den anderen Rezensenten an- sie sind wunderschön. Die Perle ist sprichwörtlich perlweiß.
auf der abbildung hier bei Amazon sieht sie etwas silbrig aus...
Die Ohrhänger fallen auch nicht aus dem Ohr trotz der offenen Einhängebügel...
am 29. Mai 2016
Vor einigen Monaten habe ich diese Damen-Ohrhänger für meine Freundin gekauft. Gestern wollte sie diese erstmals nach dem Anprobieren anziehen und hat sie aus diesem Grund zum ersten Mal wieder aus der Originalverpackung entnommen. Da waren die Ohrhänger komplett angelaufen und rot verfärbt. Eine derartige Qualität ist nicht akzeptabel. In Zukunft werden wir wieder lieber ein paar Euro mehr für gewisse qualitative Mindeststandards ausgeben.
am 21. März 2015
Ich habe mir die Perlenohrringe für meine Frau bestellt. Da sie auf den Foto recht schön aussahen. Lieferung war prompt und zuverlässig.

Leider musste ich sie zurück schicken da die Perlen selbst in der kleinen Ausführung sehr gross sind. Beim Rücksenden darf ich jetzt nochmals Geld bezahlen.

Also Vorsichtig beim bestellen den das Rücksenden köstet bei diesen Anbieter geld, unfassbar in der heutigen Zeit.
am 16. Juli 2015
Für Damen mit zartem Gesicht perfekt. Ich hatte mir die kleinere Variante zur Auswahl mit den 14 mm bestellt und mich für die größere entschieden. Ich vergebe trotzdem volle Punktzahl. Der Schmuck ist gut verarbeitet und steht in nichts dem größeren Modell nach. Sieht einfach an meinem Ohr nicht so gut aus.
am 30. Dezember 2013
edel, praktisch, allergiefrei und super Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung kam wieder prompt und bestens verpackt.

Ich habe sehr viel Freude an diesen Ohrringen, kann sie wirklich empfehlen.