Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. Juni 2017
Perlen sehen sehr wertiges aus und sind auch gefühlt so. Ein gewisses Gewicht der Perlen sorgt dafür, dass sie ein Gefühl von "ja, ich habe meine Ohrringe an" und "fühle mich nicht nackig" vermitteln. Sie sind kaum bzw. nicht von echten Perlen zu unterscheiden, also eine extrem gute Verarbeitung. Habe diese Perlohrringe wegen der Größe der Perlen bestellt und bin sehr zufrieden; insbesondere wurde ich oft darauf angesprochen. Die Fläche der Perlen ist makellos und die Perlen fliegen weder aus der Fassung noch bekommen sie Kratzer. Die Aufhängung ist so konzipiert, dass ohne die Stopper die Perlohrringe trotzdem sehr gut sitzen und nicht sofort herausfliegen. Eine tolle Schachtel war damals im Lieferumfang enthalten. Sehr edle Ohrringe, die genau die richtige grosse Grösse besitzen und man sie nicht mit der Lupe suchen muss. Baden und Duschen mit den Perlohrringen an den Ohrläppchen funktioniert einwandfrei, ohne dass man Rost befürchten muss oder sofort in Panik verfällt, man hätte die Silberaufhänger mit Wasser nass gemacht. Stempel an den Aufhöngern vorhanden.
am 20. Dezember 2016
Diese Ohrringe könnten Kinder tragen, die Prinzessin spielen. Sie sehen extrem billig aus, die Perlen schillern bunt in allen Regenbogenfarben und sehen aus wie aus Kunststoff. Sie haben mit der Eleganz, die sie auf dem Foto vermitteln, definitiv nichts zu tun. Dafür musste ich dann den Rückversand bezahlen - das hätte ich mir besser komplett gespart!
am 19. August 2013
die Perlen sind sehr schön.
Obwohl sie nur "einzuhängen" sind, habe ich noch keinen Ohrring verloren, denn sie sind aufgrund der grossen Perle auch ziemlich schwer.
am 16. Juli 2015
sehr schön, sensationell, einzigartig ... . Solch tollen Ohrschmuck habe ich schon lange gesucht. Die Perlen sind sehr groß, glänzen wunderschön und sehen einfach nur bezaubernd aus. Mehr davon bitte.

Zur Auswahl habe ich die kleinere Variante dazu bestellt, mich aber direkt für die großen Ohrringe entschieden. Die kleineren sind auch sehr hübsch, aber für mein Daführhalten zu unauffällig.
am 9. Juli 2012
Meine Frau steht halt auf solche Kullern und hat sich unheimlich gefreut. Ich suche die Nächsten. Die können auch noch etwas größer sein.
am 30. März 2014
Ich suchte nach einem kleinen Geschenk für meine Frau und bin auf diese Ohrringe gestoßen.
Also schnell bestellt prompt geliefert und Frau glücklich. Was will man mehr.
am 19. Januar 2014
Die Ohrringe sind schön groß und sehen richtig gut aus. Verarbeitung scheint auch gut zu sein, die Perlen halten. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 6. November 2014
Die Perlen glänzen sehr schön am Ohr und sind recht groß. Die Verarbeitung ist hochwertig und für den Preis von knapp 20 Euro absolut zu empfehlen!
am 31. Januar 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass die Perlen so glänzen. Mir gefallen sie aber trotzdem sehr gut. Ich liebe Perlenohrringe und sie sind echt schön.
am 22. Mai 2013
wer diese Ohrhänger mag(große Perle), für den sind sie chic.
ich habe soetwas gesucht und bin sehr zufrieden, genau mein Geschmack.