Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Stil: Men Only Body Cream|Ändern
Preis:5,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. März 2017
Durch Zufall sind wir irgendwann mal auf diese tolle Bodycream gestoßen. Sie lässt sich prima verteilen, fettet nicht nach und riecht total angenehm. Ich würde sie immer wieder nehmen.
am 5. Juni 2017
Die Creme riecht sehr gut. Sie ist wie beschrieben. Auch bei empfindlicher Haut kommt es hier nicht zu Irritationen. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 7. März 2017
Mein Mann hasst es sich einzucremen, hat allerdings mega trockene Haut. Seitdem ich diese hier bestellt hab wird sogar regelmäßig geschmiert, also TOP!
am 17. Juli 2017
Die Creme zieht sehr schnell ein, riecht angenehm (nicht so aufdringlich) und ist von der Preis-Leistung in Ordnung. Ich bin zufrieden.
am 14. Juli 2017
Ich habe diese Creme zuvor immer bei Douglas gekauft, aber seit kurzem kann man die auch bei Amazon erwerben für den selben Preis.
am 24. Mai 2017
Zieht nicht wirklich gut ein und hat auch parfümstoffe was schlecht in der Amazon Beschreibung gekennzeichnet ist, riecht immerhin sehr gut, aber naja was soll man auch bei dem Preis erwarten!
am 14. Juli 2017
riecht gut, kühlt und beruhig die anspruchsvolle Haut. Gerade nach dem Depilieren...
Sie zieht auch gut und schnell ein...Kaufe ich wieder. Top!
am 28. November 2014
Ich habe die creme heute erhalten, beim auspacken der creme ist mir aufgefallen das die creme keine abdeckfolie o.ä drauf hatte. Normalerweise ist das bei fast allen cremen so das die abgedeckt sind. Naja, daher bin ich mir unsicher ob die creme gebraucht ist oder neu.naja
Ich hab sie direkt ausprobiert und schon habe ich Erfolge gesehen. Meine Beine glänzten und fühlen sich schön an, die creme ist total erfrischend und fettet Nich:-) ich bereue den kauf absolut nicht:)nur zu empfehlen
am 10. Juli 2017
Gute Body Lotion. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen man kriegt hier ein super Produkt, welches gut einzieht der Duft ist nicht sehr stark und verfliegt relativ schnell trotzdem toll.
am 21. Mai 2017
Diese Körperlotion erfüllt vollumfänglich meine Erwartungen. Die Lotion hat einen angenehmen Geruch und zieht äußerst schnell in die Haut ein!