Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

am 12. Februar 2013
Vier Brüder, die unterschiedlicher nicht sein können, finden anlässlicher der Beerdigung ihrer Mutter wieder zusammen. Ein weniger freudiger Anlass, der auch Grund zum Zweifel mit sich bringt.

In ihrer Stadt und bei der Polizei sind die Mercers kein ungeschriebenes Blatt, dennoch wollen sie den Tod ihrer geliebten Mutter nicht so hinnehmen. Eine spannende Suche nach Hintergründen beginnt. Heiße Auseinandersetzungen in der kältesten Zeit des Jahres werden begleitet von starken Wortgefechten.

Super Film, der das besondere Band einer Familie zum Ausdruck bringt!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2015
Ein guter Film mit hohem Unterhaltungswert. Schwächen: der Zusammenhalt der Brüder wird nicht ausreichend beleuchtet; Mark Wahlberg kann die Rolle des großen Bruders, der immer und auf alles wütend ist, nicht ausfüllen. Dadurch wirken seine Gewaltexzesse seltsam kühl und unmotiviert. Aber das ist auch schon alles an Negativem - Klagen auf hohem Niveau. Der Film ist straff inszeniert, logisch aufgebaut und sehr gut in Szene gesetzt. Besonders die Tristesse der sterbenden amerikanischen Industriestadt wirkt ehrlich und real.
Klare Empfehlung - auch zum mehrmaligen Anschauen. Der Kauf hat sich für mich gelohnt.
PS: Meine Frau hat ihn mit einem "Ja - war okay!" bewertet. Übersetzung: vier Sterne für nen Actionfilm ;-)
am 18. Mai 2018
Ich wollte diesen film wegen tyrese gibson kucken. Zu dieser zeit hat er mir noch besser gefallen als heutzutage. Zu dem film muss ich sagen, er hat eine interessante handlung von 4 adoptivkinder die den mörder ihrer mutter aufsuchen wollen und dabei viel durchmachen müssen. aber ich will nichts weiter mehr verraten.... reinziehen....
am 21. Dezember 2014
Vier Brüder, welche unterschiedlicher kaum sein könnten, treffen bei der Beerdigung ihrer getöteten Mutter wieder zusammen.
Da der Mord ungelöst ist und es mehr Fragen als Antworten gibt, beginnen sich die Brüder einzumischen - und ein spannender Film nimmt seinen Lauf.
An der Story und den Dialogen zwischen den Schauspielern gibt es eigentlich nichts zu tadeln, diese sind gut und glaubwürdig gespielt.
Freue mich über meinen Kauf!
am 12. Dezember 2014
Der Film ist eine moderne Adaption des Westerns "Vier Söhne der Katy Elder". Statt John Wayne und Dean Martin gehen hier Mark Wahlberg und seine Brüder auf die Jagd nach dem Mörder ihrer Adaptivmutter. Gute Besetzung, gute Umsetzung, klischeehafter Gangster
am 9. Dezember 2014
der Film ist sehr gut
am meisten gefällt mir die Handlung die durchgehend spannend ist
jeder bekommt das was er verdient hat, naja, mehr oder weniger

ich bin ein Mark Wahlberg Fan und bin von ihm wieder mal positiv Beeindruckt
am 27. September 2014
Der Film hat mir damals schon sehr gut gefallen..deshalb musste er nochmals auf Blu-ray gekauft werden. Die Bildqualität und der Ton ist perfekt.

Fazit: Auf jeden Fall für Fans eine Kaufempfehlung
am 25. März 2015
Toller Film mit Herz, Action und toller Story die sogar auch bewegt. Würden uns den Film wiederkaufen hat zudem auch noch ne tolle schauspielerische Leistung
am 19. März 2014
Nun denn, Im Grossen ganzen ein recht gutes werk. Tolle schauspielerische leistung! Bild und ton sind recht gut, leider kein bonusmaterial und deswegen muss mann eigentlich importieren.
am 31. August 2013

Fazit: Auf jeden Fall für Fans eine Kaufempfehlung