Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Viele sehr gute und spannende Bücher

Birgit Suelflow
 
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2)
"wieder super spannend, von der ersten bis zur letzten seite"
Illuminati. Thriller
Illuminati. Thriller
"einfach nur eine geschichte??? oder wahrheit??  konnte mich kaum von lösen"
Diabolus: Thriller
Diabolus: Thriller
"ich habe festegestellt, dass dan brown zu meinen lieblingsschriftstellern gehört.  immer tolle geschichten und immer spannend"
Meteor
Meteor
"das zwiete buch was ich von dan brown gelesen habe. eins besser als das andere und immer super spanndend und interessant erzählt"
Der Fluch des Schamanen: Thriller
Der Fluch des Schamanen: Thriller
"das erste buch des spaniers und sehr gut gelungen, am anfang etwas verwirrend aber dann..... ich warte schon auf das nächste buch von ihm"
Bei lebendigem Leib
Bei lebendigem Leib
"sehr ergreifende autobiographie einer frau aus dem westjordanland, die durch "ehrenmord" getötet werden sollte und schwer verletzt überlebt, muss man einfach lesen, sehr ergreifend"
Tod einer roten Heldin: Kriminalroman (dtv Unterhaltung)
Tod einer roten Heldin: Kriminalroman (dtv Unterhaltung)
"hatte ich nur aus neugier gekauft, da wir zur zeit in china leben, aber xiaolong hat mich vollkommen überzeugt. das buch ist ein sehr guter krimi"
Die Frau mit dem roten Herzen: Ein Fall für Oberinspektor Chen
Die Frau mit dem roten Herzen: Ein Fall für Oberinspektor Chen
"habe dann auch gleich den zweiten krimi gekauft und wurde nicht enttäuscht."
Wilde Schwäne. Die Geschichte einer Familie. 3 Frauen in China von der Kaiserzeit bis heute
Wilde Schwäne. Die Geschichte einer Familie. 3 Frauen in China von der Kaiserzeit bis heute
"war am anfang etwas schwer zu lesen. war und ist  trotzdem ein buch was ich immer wieder emfehlen würde. drei generationen von frauen in china. klasse"
Der Chronist der Winde
Der Chronist der Winde
"ein ganz besonderer strassenjunge liegt im sterben und erzählt seine geschichte -- ein ganz anderer mankell, aber klasse"
Die fünfte Frau
Die fünfte Frau
"erstes buch über kommissar wallander das ich las. am anfang hattee ich so meine probleme, der schreibstil ist so anders, aber inzwischen habe ich alle bücher von mankell regelrecht verschlungen"