Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 91mm|Farbe: Rot|Ändern

am 4. April 2017
definitiv das beste Schweizer Taschenmesser, die ich je gekauft habe. Sehr gute Qualität!, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und Lebenslange Garantie! Das spricht alles für sich selbst.
am 30. Mai 2017
Für meinen 8 Jährigen gekauft und er hat einen riesigen Spaß damit, jetzt werden sämtliche Äste und Stöcke bearbeitet.
Bitte auch hier die Kinder richtig in die Handhabung einweisen, da hier alle Klingen extrem scharf sind, auch die Schere! Auch hier sollte man anfänglich die Kids mit der Handhabung im Auge behalten.
am 27. April 2017
I wanted a suitable present for a friend ,who id doing a degree in Forestry Management, he works in the forest a lot and this helps on a personal and practical level
am 16. Juni 2017
Es ist halt ein schweizer Messer. Seinen Vorgänger bekam ich 1958 als Geschenk und es diente mir immer zuverlässig. vor ungefähr 10 jahren bekam es neue Wangen aus in Öl gekochter finnischer Maserbirke(visakoivu). Anfang diesem Jahr wurde es als Ehrenstück in der Messersammlung meines Enkels aufgenommen.
am 8. Mai 2017
Das Taschenmesser war ein Geschenk, und ich bin begeistert von der Qualität des Taschenmessers. Da klemmt nichts, alles dran, was man brauchen könnte und das auch noch zu einem günstigen Preis. Gerätselt haben wir nur an der Funktion des kleinen Hakens.... Des Paketträgers, wie wir nun wissen.
am 8. Mai 2017
Erstes Taschenmesser für den Sohn, ihm gefällt es. Es ist funktionell, robust wie alles von Victorinox. Würde ich immer wieder kaufen.
am 23. Juni 2017
Das Original Schweizer Taschenmesser. Gute Qualität wie man es von Victorinox gewohnt ist. Scharfe klingen robust zusammen montieren sehr gut.
am 18. Februar 2015
Dieses Messer hat mir in der Wildnis schon viele wichtige und nützliche Dienste geleistet.
Sehr gute Qualität!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sollte jeder Wandersmann haben.
Lebenslange Garantie!
Super
am 5. Januar 2016
Voll Funktionsfähig. Scharfe klingen. Alle Werkzeuge wie beschrieben. So stelle ich mir mein Schweizer Sackmesser vor und so habe ich es auch bekommen
am 17. April 2017
Super Messer. Praktisch und klein. Es hat alles was wir erwartet haben von Victorinox. Einfach abklappbar und voll von Überraschungen.