find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Stil: A|Größe: STANDARD|Ändern

am 10. März 2017
Hat gut funktioniert und meine Victorinox aber auch meine Opinel SlimLines scharf gehalten. Man darf nur einen Fehler nicht machen. Es hinunterwerfen. Selbst aus Schreibtischhöhe und auf Teppichboden ist der Schleifstein abgebrochen, aber das war zu erwarten und schmälert nicht die Qualität des Schleifers. Selbst Schuld sozusagen...
am 1. März 2017
Habe es für mein Schweizer Taschenmesser gekauft! Ist aber leider bisschen zu grob nun habe ich Feine Kratzer an meiner Klinge.. Aber scharf wird es trotzdem ;)
am 8. Mai 2017
Schöne praktische Form. Fällt an der Brusttasche neben den Kugelschreibern nicht auf. Hat ein schönes Gewicht und ist schön stabil. Der Wetzstein ist sehr fein, Messer lassen sich damit gut schleifen. Der Messerschärfer ist aus Keramik und schärft super.
am 8. September 2017
Gute Qualität, wie man es von Victoriox gewohnt ist. Schärft schnell und nicht umständlich. Bin mal gespannt über die Langlebigkeit, aber für den Preis ist nicht viel kaputt.
am 6. Mai 2017
Was soll man groß sagen? Der Dual-Messerschärfer schärft Messer sehr gut, vor allem Messer von Victorinox :). Der Preis ist in Ordnung!

- würde ihn wieder kaufen.
am 28. August 2017
Hat meine Messer gut geschärft. Ob es mit dem Schleifstein auch so gut funktioniert bin ich mir noch nicht sicher beziehungsweise bin ich kein Freund von diesen Schleifsteinen benötige eine einfache Anwendungen, Daher benutze ich hauptsächlich den Keramik Teil
am 4. Mai 2016
Guter Messerschleifer funktioniert super bei meinem schweizer Taschenmesser
Klare Kaufempfehlung
Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen,
MFG
Nicolas P.
am 29. Mai 2017
Der Messerschärfer gefällt mit sehr gut. Der Schleifstein zieht ordentlich ab, ohne die Klinge abzutragen oder die Schneide aufzureißen. Danke, gerne wieder.
am 24. Juli 2017
Was er soll, macht Messer scharf, liegt sehr gut in der Hand und durch die Größe sehr leicht zu verstauen.
am 19. April 2017
In eine kleine Sache kann man etwas sehr praktisch und gut haben. Vieleicht die Qualität ist nicht am besten, aber alles gut.