Farbe: Mix aus allen Bällen|Größe: 4Stück|Ändern
Preis:17,55 €+ Versandkostenfrei

am 14. Oktober 2014
Ich bin Gelegenheitsspieler und kann mich, soweit ich es einschätzen kann, nicht beklagen.
Verpackung so klein wie möglich und so groß wie nötig => finde ich gut

Andere Kriterien kann ich nicht einschätzen(Geschwindigkeit, warm spielen ...)
Für meinen Nutzen(Vermeidung der Leihgebür ;) ) völlig in ordnung.
Ich bin soweit zufrieden
am 14. März 2013
Ich habe die Bälle in allen 4 Geschwindigkeiten gekauft. Es ist von Stufe zu Stufe eine deutliche Veränderung der Geschwindigkeit bemerkbar. Der Ball wird schnell warm und zeigt wenig Ermüdungserscheinungen. Von der Preisleistung auf jeden Fall sein Geld Wert.
am 31. März 2013
fliegen gut & sind im gegensatz zu vielen anderen bällen haltbarer(persönliches empfinden)! ich persönlich bevorzuge die doppelgelb-bälle wobei auch anfänger fündig werden(blaue bälle)
am 10. April 2014
Lieferung war sehr schnell. Verpackung besteht aus einem Zip Beutel und einem Umschlag.(warum auch nicht reicht ja)
Spielt sich im grunde ganz normal, wie jeder andere Standartball auch.
Also wer einen Ball braucht mit dem mann spielen kann ist hier richtig.
am 31. März 2013
super Bälle! Ich habe mir die 6er Packung gelbe Bälle gekauft & bin zufrieden.
Die Lieferung erfolgte schnell & problemlos ! Die Bälle haben bisher gut gehalten !
Ich sage DANKE!
am 11. September 2014
Also ich kann mich der bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir spielen im Verein und in der Hessischen Landesliga. Der Ball ist sehr langsam im Vergleich zum Dunlop Ball. Alles spielt sich nur noch im vorderen Courtbereich ab. Ein wirklicher Spielfluss kommt nicht zustande. Nur wenn man den Schläger sehr weit öffnet kommt der Ball auch nach hinten, allerdings dann sehr sehr langsam.
Leider wurde aufgrund finanzieller Vorteile dieser Ball nun zum Spielball für die hessische Liga erklärt. Das ist sehr schade.
Ich kann diesen Ball nicht empfehlen.

Anfänger sollten davon auf jeden Fall die Finger lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden