Vicky und der Weihnachtsengel: Liebesgeschichten
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. August 2010
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal als ein wirklich großer Eva Ibbotson Fan "outen". Auch dieses Buch ist einfach reizend, eine Aneinanderreihung von entzückenden, herzerwärmenden Kurzgeschichten, eine schöner, als die andere. Unbedingt kaufen. Vor allem, für diejenigen ein MUSS, die die anderen - auch wunderschönen - Ibbotsons verschlungen haben.
am 17. April 2012
Ich habe mir dieses Buch bestellt, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Leider enthält das Buch nur eine richtig schön weihnachtliche Geschichte. Den Rest muss man mögen.
am 22. November 2016
Bin sehr zufrieden. Top Zustand .Kann ich nur empfehlen. Jeder der gerne liest und günstig Bücher kaufen will,ist hier goldrichtig!!
am 22. Januar 2006
da ich schon viele bücher von eva ibbotson gelesen hatte und mich allesammt gefesselt haben, habe ich mich gefreut dieses buch zu lesen
doch leider war dieses buch weder schön noch passte es in die weihnachtszeit
die figuren der kurzgeschichten machten auf mich alle einen unsympatischen eindruck und auch die geschichten selbst waren einfallslos
für alle die ein schönes buch von eva ibbotson lesen wollen, kann ich nur empfehlen die finger von diesem zu lassen und sich ein anderes zu suchen

Die Vertraute