Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juni 2014
Ab Level 34 war für mich Schluss und ich habe es wieder gelöscht: dieses Level war einfach völlig falsch programmiert, man kann es einfach nicht packen. (Man kann mich ja gern berichtigen). Wie gesagt: trotz möglicher Kombinationen entschied das Spiel einfach, dass es keine wieteren Kombis mehr geben würde und mischte wieder drauf los...bis dahin ist es klasse und eine Herausforderung.
am 8. Mai 2014
Das Spiel erweckt den Ehrgeiz, die gestellten Aufgaben auf einfachem Wege schnell und überlegt zu bewerkstelligen, was leider nicht immer gelingt. Deshalb ist es ein schönes Spiel man muss es einfach spielen
am 3. Mai 2014
Ein super Spiel mit immer neuen Herausforderungen die zu meistern sind . Es wird einem nicht langweilig. drei gewinnt auf eine gute art umgesetzt.
am 21. Juli 2014
Bin eigentlich auf dem Windows Phone (Lumia 920) total begeistert von dem Spiel. Auf dem Kindle Fire HDX spielt er jedoch nur im Zeitlupentempo. Ärgerlich...hab es wieder gelöscht.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken