flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 23. Oktober 2017
Tolles Produkt, sehr gut verpackt und wie gewohnt in der außerordentlich guten Veuve Cliquot Qualität. Ein Genuss den ich jedermann nur wärmstens empfehlen kann. 5 Sterne, die wohl verdient sind!
am 1. März 2016
Der Veuve Cliquot gehört für mich zu den besten großen Champagnermarken mit einem seit Jahren gepflegten Geschmack. Und aus der Magnum schmeckt's gleich nochmal besser!
am 28. Mai 2013
Diese Flasche hält, was sie verspricht. Allein optisch schon der Knaller. Der Inhalt ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber uns hat sie sehr gut geschmeckt. Werde sie auf jeden Fall wieder bestellen.
am 6. August 2013
Ich bin nicht so der Champagnerfan, aber dieser schmeckt wirklich gut. Macht sich natürlich auch sehr gut als Geschenk ;-)
am 22. November 2012
Sehr gut und sehr gefällig. Wenn er nur nicht so teuer wäre. Aber es ist ja nur einmal Neujahr im Jahr!
am 11. Juli 2013
Veuve Clicquot ist ja eigentlich der Standardchampagner, daher liegt man mit ihm als Geschenk, wenn's Champagner sein soll, immer richtig.
am 2. Dezember 2014
leider hat der Veuve Clicquot sehr an Qualität verloren in den letzten 10- 15 Jahren. Heute greife ich lieber zu Roederer Cristal.