Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Wine|Ändern
Preis:46,18 €+ Versandkostenfrei

am 10. Mai 2014
.......dennoch wenn ich nur den Champagner bewerten würde, müsste ich noch ein paar Sterchen dranhängen.
Einen Stern ziehe ich ab, weil es in der Produktbeschreibung hieß, dass dieser in der Original Verpackung ankommen würde, das tat er aber nicht.
am 18. Februar 2016
Ich glaube viel muss zu diesem Champanger nicht sagen, es ist eine klare Geschmackssache.
Meiner Meinung nach nicht der klassische Kommerz Champanger und erschwinglich.
Hat mir einen guten Start ins neue Jahr beschert. Prost
am 26. September 2016
Bei Veuve Clicquot kann man wahrlich nichts falsch machen. Eines der ältesten und grössten Champagner Hauser und mit einer einzelnen Maxime: Nur eine Qualität, nur die Beste!

Der Brut von Veuve Clicquot wird dominiert durch top Crus und einen hohen Pinot Noir Anteil. Dh mehr Struktur, Charakter und Tiefe.

Ich habe immer eine Flasche im Kühlschrank, weil man nie weiss, wann der nächste lohnenswerte Zeitpunkt kommt. Generell gilt: jeder tolle Moment wird durch die Witwe nur noch besser!
am 20. Juni 2016
Jaja... Der liebe Champagner. Das Nonplusultra unter den Getränken. Ich oute mich jetzt als absoluter Wein-Nichtkenner aber wir sind ja hier relativ anonym. Dieser Champagner schmeckt mir persönlich besser als der von Moët. Im absolut subjektiven Bürotest (wir hatten eine Kleinigkeit zu feiern) wurde mir das von meinen Mit-Trinkern bestätigt. Insofern: Volle Kaufempfehlung wenn es mal ein besonderes Tröpfchen sein darf statt der Partydose Faxe ;-)
am 1. Dezember 2014
Der Champus ist super lecker, in den Blitzangeboten musste ich mir mal wieder eine Flasche für einen besonderen Anlass gönnen. In der Beschreibung steht jedoch: "Artikel wird in original Verpackung verschickt" - da ich den Champus bereits öfter hatte, weiß ich wie diese aussieht. Diese Flasche hier wurde einfach in einem bruchsicheren Flaschen-Pappkarton versendet, und nicht in der schönen orangenen Originalverpackung. Schade, gehört in die Beschreibung rein, gerade falls man verschenken will. Aber schmecken wird er trotzdem.
am 7. November 2015
Bestes preis Leistung Verhältnis unter allen Champagnern habe schon viele davon getrunken bin immer wieder begeistert. Wenn man ihn mit anderen Champagner in der Preisklasse vergleicht ist er der beste
am 12. Januar 2017
Nicht umsonst ist es das Lieblingsgetränk meiner Frau.
Die Lieferung war wie immer schnell und die Verpackung erst ....
Der Hammer. Ich denke, die Ware muss man erst aus dem 12 ten Stock auf die Straße werfen bevor ihr was passiert.

Klare Kaufempfehlung von uns
am 20. April 2016
Es gibt einfach Momente, die bedürfen den prickelden Genuss von Champagner. In dieser Preiskategorie ist der Yellow Label von Veuve Cliquot einfach der beste.
Meine Freundin überraschte mich neulich mit dem Produkt einer wesentlich bekannteren Marke und wir waren sehr enttäuscht. Bei uns gibt es keinen anderen Schaumwein mehr als diesen.
am 12. Oktober 2016
Die Flasche sind als Geschenk gedacht. Die Verpackung ist super. Erst 3 mal Pappe und dann eine edele Schachtel zum aufschieben (die auf dem Bild). Leider war das Siegel schon gebrochen und innen war sie deutlich beschädigt. Hier war alles wohl mal zurückgesandt worden und es fehlte die Kontrolle.
am 4. Januar 2015
Dieser edle, trocken, prickelnde Champagner ist genau richtig um das alte Jahr zu beenden und da Neue Jahr einzuläuten, sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen