find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2017
Hot Chocolate haben so schöne Musik gemacht, die hab ich früher schon einfach gerne gehört und höre sie noch immer gerne.
Hier ein gelungener Zusammenschnitt der bekanntesten Songs... genießen wie heiße Schokolade;-)
am 11. März 2014
Tolle CD, alle Hits sind garantiert bekannt aus der tollen 70/80 er ZEIT. Man möchte SOFORT tanzen.
Gehört zu der richtig guten Musik aus der Zeit.
Kaufen !!
am 27. März 2014
Leider hat die CD mehrere Spünge und Hänger, die nicht tolerierbar sind und den Hörgenuss gar nicht erst aufkommen lassen.
am 28. April 2009
Immer wenn Hot Chocolate in der großen DDR-Samstagabendshow "Ein Kessel Buntes" auftraten, saß die gesamte Familie begeistert vor dem Fernseher. Mutti stand auf den graumelierten Gitarristen, Papa amüsierte sich über den arschwackelnden Sänger Errol Brown, der wohl nur unter Zuhilfenahme eines Schuhlöffels in seine hautengen und silberglänzenden Hosen gelangt war und ich als Sohnemann fand einfach nur die Musik toll. Mehr als 30 Jahre sind seitdem vergangen, "Ein Kessel Buntes" gibt's nicht mehr, die Eltern hören mittlerweile nicht mehr unbedingt Disco-Musik, Errol Brown hat seine Pobackenkneifer in die Altkleidersammlung gegeben - ich finde aber die Musik immer noch gut!

Selbstverständlich sind alle großen Kracher der Briten auf dieser CD enthalten, ob nun "So You Win Again", "Emma", "You Sexy Thing", "It Started With A Kiss" oder mein absoluter Liebling "Every 1's A Winner". Der bringt mich auch nach 31 Jahren immer noch umgehend in einen gepflegten Hüftschwung.

Mit ihrem heißen Mix aus Soul, Funk und Disco boten Hot Chocolate immer eine große musikalische Bandbreite auf. Wie vielfältig die Truppe im Grunde genommen aber eigentlich war, lässt sich sehr gut an "Put Your Love In Me" (1977) ablesen, das fast schon an Werke Pink Floyds erinnert. Ganz großes Tennis!

Zwar bietet auch diese "Greatest Hits"-Zusammenstellung ein paar schwächere Songs auf (daher etwas Abzug), aber im Gesamtresultat hält man ein prima Tondokument der hedonistischen Seite der 70er und frühen 80er in den Händen. Kaufen!
am 6. Mai 2016
Your Sexy Thing ist auf dieser CD in der Originalversion von 1975 und der Rest ist ebenfalls im Original belassen und keine Remixe. Klare Kaufempfehlung für alle Fans oder die es einmal werden möchten.
am 16. Dezember 2015
Auf dieser CD Their Greatest Hits befinden sich alle wichtigen Single-Hits von Hot Chocolate in den Originalversionen (siehe auch angehängte Bilder).

Diese CD hat übrigens die beste Zusammenstellung - ich habe alle Best-Of-CDs von Hot Chocolate miteinander verglichen, auf allen anderen vermisst man mindestens einen wichtigen Top-10-Hit (wahrscheinlich sind da die Rechte zu den Songs mittlerweile bei unterschiedlichen Plattenlabels verteilt), aber auf dieser CD befinden sich wirklich alle wichtigen Hits.

Allerdings werden bei Amazon immer wieder mal Rezensionen zu mehreren ähnlichen Artikeln automatisch falsch zugeordnet, echt nervig. So sind diese derzeit 34 Rezensionen auch bei der CD Very Best of... hinterlegt.
review image review image review image review image review image
am 11. April 2013
...die größten Hits von Hot Chocolate lassen die Discozeit der 70er zu hause wieder aufleben. Da fehlt wirklich nichts und auch der Klang ist recht ordentlich. Eine gut gelungene Auswahl und einige von mir schon völlig vergessene Titel sorgen für zusätzliche positive Überraschungen.
Schön, gut gelungen, kaufen!
am 18. April 2012
Gekauft aus sentimentalen Gründen und darauf aus, nur ein oder zwei Lieblingstitel schmachtend zu hören. Ich muss sagen, ich bin total überrascht, welche schönen Lieder noch darauf sind.

Super Qualität! Schnelle, zuverlässige Lieferung! Und: man fühlt sich wieder in die 70er versetzt.
am 4. Mai 2011
Wer sich diese Zusammenstellung wegen des Hits "You Sexy Thing" zulegen möchte, sei gewarnt. Auf der CD ist der Remix von 1987 enthalten, nicht das Original von 1976.
am 22. Mai 2014
Hat mir schon immer gefallen.Ist auch zu weiter empfehlen.Für meine Sammlung ist das gerade eine Bereicherung.
Mit Freundlichen Grüssen
Roberto Cavallaro