Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,19 €

am 11. Juni 2014
Die Beats klingen künstlich und dann sind es auch noch die jugendfreien Verionen...
War auf den ersten Blick für mich nicht zu erkennen und deshalb der Fehlkauf..
am 21. September 2014
DMX ist einfach der Beste und die Zusammenfassung 1A. Die bekanntesten und tollsten Lieder sind alle mit dabei und es ist Musik die von ir ununterbrochen gehört werden kann. Ich liebe es
am 13. Juni 2014
Es ist nicht Zensiert. jedenfall bei mir nicht. Wer DMX kennt und mit den Songs gross wurde wird die paar Euro nicht bereuen
am 26. Mai 2014
DMX ist n super Rapper und auf diesem Album sind seine wirklich besten Lieder gut gewählt worden. Da ist selbst für den Kritiker was dabei
am 21. Juli 2014
die Songs wurden nachgesungen, das Album ist kein Org. von DMX. Darum steht auch bei den Songs - Re-recorded / Remastered.
Hier müsste Amazon das auch viel besser beschreiben.

Bitte beachtet das und weil das ein Fake ist, gibts auch nur 1 Stern. .