Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.04.2011 11:20:44 GMT+02:00
Sebastian meint:
Guten Tag,
Ich habe in der Beschreibung gelesen, dass es über eine App möglich ist, Bilder von dem NAS auf iOS-Geräten anzusehen. Ist dies nur auf Bilder beschränkt?
Bzw. wie ist der Zugriff auf Dateien generell geregelt? Ist es ein reiner Samba-Server oder ist auch ein Zugriff per FTP oder HTTP möglich?
Und wie ist das mit dem iTunes-Server? Spinnt das NAS regelmäßig (wie man es von iTunes gewohnt ist) und, für mich am wichtigsten: kann man seine gesamte Mediathek (inkl. Apps) darauf auslagern und nach einem Neuaufsetzen des Betriebssystems am PC bedenkenlos seinen iPod synchronisieren ohne dass wieder alles gelöscht wird?
Vielen Dank im Voraus,
Sebastian Stabenow
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  25.04.2011
Jüngster Beitrag:  25.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen