Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Oktober 2014
Im allg. ist die handy-Tasche schon ok!
Das Handy geht ohne Probleme rein!
Problem ist nur, die Tasche läßt sich dann nicht mehr schließen, weil das Magnetsystem nicht mehr paßt!
Dafür ist das Handy zu dick! C.GOLDKUHLE
am 20. Oktober 2013
Habe diese Handy-Tasche seit längerer Zeit in Gebrauch und nun sind Gebrauchsspuren sichtbar. Seit einiger Zeit suche ich vergleichbares, leider vergeblich. Nun habe ich bei amazon diese Tasche gesehen und gleich gekauft. Lieferung i.O sogar vor dem benannten Termin.
Alles super.

Peter
am 1. August 2012
Für diesen Preis ist die Handy Tasche sehr gut und sehr stabil und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit.Die Verschlussklappe ist Magnetisch und verschließt die Handy Tasche zuverlässig.
am 22. Mai 2012
Nach 2 Wochen ging bereits der Clip ab und die ersten "Nähte" lösten sich auf. Ich kann vom Kauf nur abraten.
am 13. Mai 2013
Die Handytasche entspricht voll meinen Erwartungen, sehr praktisch
Super Qualität zum günstigen Preis -Top !
Kann man nur weiter empfehlen.
am 30. Januar 2013
Bin mit der handytasche sehr zufrieden, macht weiter so, habe sie jeden tag in gebrauch, falls ich wieder eine brauche komme ich drauf zurück
am 16. Juni 2013
Gute Qualität für kleinen Preis. Hätte ich nicht gedacht.
Sah auf den Bildern nicht so toll aus, ist jedoch gut verarbeitet.