Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 12. November 2016
Der Kasten lässt sich gut vertikal und horizontal montieren. Die vorbereiteten Durchlässe habe ich mit Forstnerbohrern auf dem OK e nötige Größe aufgebohrt und dann Schraubdichtungen angeschraubt. Diese liegen nicht bei! Was beiliegt sind 4 Dichtungen für die Stellen an denen man den Kasten an der Wand befestigt. Diese werden dann eingedrückt wenn die Schraube drin ist und decken dann diese Stelle komplett ab.

Im Kasten gibt es leider keinerlei Kabelführung oder Befestigung. Die Kabel lassen sich aber auch so halbwegs sortieren.
am 10. Mai 2017
Die vorgepräkten Durchbrüche lassen sich nicht ohne Zerströrung des Gehäuses mit einem Schraubendreher ausbrechen. Es muß Aufgebohrt werden.
Eine Angabe über Anzahl und größe der Durchbrüche wäre nicht schlecht.
Ansonsten ist die Qualität gut.
am 6. Februar 2017
Der Verteiler ist gut verarbeitet und stabil.
Die vorgestanzten Löcher für die Kabeldurchführungen müssen ausgebohrt werden, da die Stanzung zu gering ist um es herausbrechen zu können.
Es sind 4 Abdichtungen für die Löcher zum Befestigen an der Wand im Lieferumfang.
IP65 Kabeldurchführungen sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Diese hätte ich jetzt allerdings eh nicht gebraucht. Ich werde notfalls alles mit Heißkleber abdichten wenn ich komplett fertig bin.
die Verteilung für N und PE jeweils oben und unten ist super und absolut ausreichend.
am 11. Oktober 2015
recht einfach verarbeitet, aber paßt alles. Oben und unten gibt es je zwei Anschlußleisten für Null und Erde. Der Kasten sieht ohne Kabelanschlüsse auch wasserdicht aus. Ein Stern Abzug, weil ich bezweifel, daß die mitgelieferten Kabelabdichtung IP65 erreichen. Das ist jetzt nur ein Verdacht, aber bei teureren Kästen sind die Abdichtungen viel Hochwertiger.
am 11. September 2014
Der Verteilerkasten hat nur zu wenig Kabeleingänge auf der Stirnseite ( 5 Stück ).
Sonst ist der Verteilerkasten RH-24 OK
am 9. Januar 2015
Alle Anforderungen erfüllt, gut Platz zum Verdrahten und sehr stabil in sich. Etwas wenig vorgestanzte Löcher für die Kabel, aber wenn man mit Kabelkanälen arbeitet, so wie ich, dann fräst man ein Viereck aus und es gibt keine Probleme damit.
am 14. Oktober 2015
Die Box lies sich gut installieren. Es gibt oben und genug Platz um die Kabel zu führen. Dass es zuwenige vorgestantzte "Muffenlöcher" ist für mich kein Problem, sie müssen eh mit der Bohrmaschine gebohrt werden.
am 5. Juni 2014
Der Schaltschrank ist für den Außenbereich zugelassen und kann 26 Sicherungen aufnehmen. Sehr gute Verarbeitung zu einem Top Preis. Kann ich nur weiterempfehlen
am 20. August 2014
Der Artikel hat eine sehr gute Qualität, er ist für den Preis gut ausgestattet und bietet ordentliche Installationsmöglichkeiten, er ist sehr zu empfehlen
am 3. Dezember 2016
die Einfuehrungsloecher fuer die Kabel taugen nicht. Musste die alle rausbohren. ( Waren eh zu wenig...). Das Bohren macht besonders Spass, wenn bereits einige Kabel drinnen sind, bzw. der Kasten irgendwo eingebaut/umbaut ist. :-( Dann sind nur 4 oder 5 Gummidichtungen dabei die man auch nicht unbedingt gut zum Abdichten benutzen kann. Wenn wirklich richtig Feuchtraum, dann am Ende am besten mit Silikon die Kabelloecher zukleben.