Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2008
Habe ALLE Versteckt Entdeckt Folgen gekauft - fand dieses mit dem Geisterschloss aber am wenigsten toll. Die Grafik ist zu klein - läßt sich auch nicht grösser machen! Auch der Aufbau ist nicht so schön und toll wie bei den anderen! Aber da mein Sohn nun mal ein Fan von Skeletten und Grusel ist - war es ihm egal!
Aber ich würde trotzdem die anderen eher weiterempfehlen als diesen Teil!
am 24. März 2008
Unsere Kinder entdecken die Welt der Computerspiele erst langsam für sich. Trotzdem waren beide (6 und 8 Jahre) von diesem Titel auf Anhieb begeistert - ich hingegen weniger, allerdings nicht wegen des Inhalts.

Das Spiel an sich ist toll gemacht, das Thema spricht auch die ängstlicheren Naturen spielerisch an, so soll es auch sein.

Leider produziert das Spiel bei Installation unter Windows XP mitunter einen ole32.dll-Fehler, der nur durch einen - allerdings auch nicht einfach so downloadbaren - Patch vom Hersteller behoben werden kann.

Noch ärgerlicher (für mich) ist die Unterstützung von Macintosh Computern nur unter Mac OS 9 / Classic. Damit sind Nutzer von modernen Intel-Macs komplett draussen, es sei denn, sie installieren sich parallel Windows auf dem Rechner, was aber eigentlich nicht der Sinn des Wechsels zum Mac ist. Auf älteren Macs läuft Classic dagegen teilweise so zäh, dass es schon eines Mac mit ordentlich "Dampf" (min. 500MHz G3) bedarf, um das Spiel flüssig spielen zu können - oder man muss ins Mac OS 9 booten, was zumindest für die Kinder ohne daneben sitzende Eltern schon eine Herausforderung ist.

Schade eigentlich - ohne diese technischen Einschränkungen hätte ich mit Freude 5 Sterne gegeben.
am 21. April 2010
Das Spiel ist wirklich gut. Es macht Spaß und ist einfach zu handhaben, aber es ist im nu abgepielt. Keine weiteren Level oder Herausforderungen. Hat man das Puzzle einmal zusammengesetzt was recht schnell geht, dann kann man nur immer wieder von vorne anfangen. Da hätte ich jetzt mehr erwartet.
am 15. Februar 2013
die CD-ROM welche sich unser Sohn ausgesucht hat. Die Freude zu Weihnachten war groß weil er beide Versteckt - Entdeckt Soiele bekommen hat, und auf unserer Seite weil es mal etwas zum Konzentrieren ist und nicht blos bumbum. Versand und Preis absolut in Ordnung, Zustand NEU. Danke gerne wieder :-)
am 7. April 2013
Nicht nur für Kinder eine Herausforderung. Macht Spaß und ist auch super als "Gemeinschaftsaufgabe" mit Eltern einsetzbar. Das Lesen wird "durch die Hindertür" gefördert. Gut geeignet für Kinder, die Schwierigkeiten beim Lesen haben.
am 19. Januar 2010
Dieses Spiel ist sehr gut bei meinem Bruder angekommen, ich persönlich finde es selber teilweise schwierig die sachen zu finden. Aber dennoch macht es SPASS und so soll es auch sein. Leider konnte ich nur bei ein paar Spielen dabei sein, jetzt muß er sich allein durchkämpfen.

Ich hatte mir es auch so vorgestellt, nicht zu einfach und nicht zu schwierig, so das sie Kids auch Spaß dran haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2011
nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich das Spiel unter Windows 7 zum laufen bringen.
Jetzt bin ich mit dem Spiel zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken